Jump to content

mein Garten (jeder kann mitmachen)


Didier

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ich möchte mal versuchen das Thema Garten etwas eingeschränkt zu starten. Gemeint sind hier nicht Gärten von Schlössern und Villen, sondern private, überschaubare kleine Wohlfühloasen. Das können natürlich auch Balkone o.ä. sein. Kleine, versteckte Rückzugsgebiete.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Olaf W.
Titel angepasst
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du möchtest das jeder hier sein Bild von seinem Garten her zeigt, empfehle ich ein in Klammern gesetztes Jekami für jeder kann mit machen, hinter "mein Garten" zu setzten. Ich glaube darauf wolltest Du hinaus. 

Liebe Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aet:

Wenn Du möchtest das jeder hier sein Bild von seinem Garten her zeigt, empfehle ich ein in Klammern gesetztes Jekami für jeder kann mit machen, hinter "mein Garten" zu setzten. Ich glaube darauf wolltest Du hinaus. 

Liebe Grüße

Hallo Aet,

danke für den Tip. Ich habe mich schon gewundert, was Jekami bedeutet. Hatte zuerst auf einen sehr aktiven Forumsteilnehmer getippt🙈. Vielleicht will sich auch nicht jeder mit so etwas persönlichem outen? Ich möchte das Thema auch nicht so eng verstanden wissen, daß jeder nur den eigenen Garten posten soll. Ich will damit nur Parks und öffentliche Anlagen ausschließen, die ein gewisses Maß überschreiten. 

Wie bekomme ich jetzt das jekami an das Thema. Vielleicht kann mir ein Admin behilflich sein?

Danke Aet und viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2019 um 18:14 schrieb Didier:

So, ich möchte mal versuchen das Thema Garten etwas eingeschränkt zu starten. Gemeint sind hier nicht Gärten von Schlössern und Villen, sondern private, überschaubare kleine Wohlfühloasen. Das können natürlich auch Balkone o.ä. sein. Kleine, versteckte Rückzugsgebiete.

nur mal zur Info für Interessierte 
ich habe diese beiden threads im Forum begonnen

und 

sicher kann man bei beiden Themen auch nochmals andere Schwerpunkte setzen, wie z.B. Pflanzen in Gärten und auf Balkonen.
Ich gebe zu bedenken, zu viele Themen/threads verlieren sich im Forum und die Bilder darin finden nicht die Beachtung die sie eventuell verdienen würden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...