Jump to content

Seychellen - immer noch ein Traum?


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

3 Wochen, 4 Inseln - leider keine Ahnung, ob das immer noch ein Traumziel ist. 

Vergleichsweise wahrscheinlich schon. Von dem, was noch übrig ist sicherlich eines der schöneren Ziele.

Von dem, was ich mit Fuji X im November 2019 aufgenommen habe gibts hier ein paar Ansichten - alle OOC nur verkleinert.:

Mahe

:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Digue:

Hier hat es seit September an 4 Tagen - nicht geschüttet.

Leider war ich an einem der anderen 86 Tagen dort. Deshalb gibts leider auch keine Fotos. Nur ein Handyschnappschuss aus der Wasserdichten Hülle ;  (

Total überlaufen - total touristisch. Zu viele Baustellen, Autos, Touris, Eintrittsgelder zu längst abgesoffenen Stränden oder Buchten die super für Profisurfer sind aber nix zum baden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...