Jump to content

Winkeladapter für Sucher sinnvoll?


starend

Empfohlene Beiträge

Ich fotografiere viel Landschaft und selbst auf dem Stativ möchteich den Winkeladapter nicht mehr missen. Er ist für mich bei der Bildgestaltung ein super Helfer, wer aber rein über den Bildschirm genau so einen Blick für das Bild hat, der kann vielleicht auch drauf verzichten.

Einzig zum Transport im Rucksack ist er immer im Weg, da baue ich ihn meist ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den EVF-TL 1 selten. Praktisch ist er, wenn ich den Batteriegriff angebracht habe und im Hochformat fotografiere. Ich kann dann den Suchereinblick in eine für mich günstigere Postion bringen. Ich habe den Sucher gebraucht gekauft und es bisher nicht bereut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...