Jump to content

Neue Fujicam mit CFexpress


Empfohlene Beiträge

Aber was liest man denn da eigentlich?
Ein paar mysteriöse Ankündigungen? Ich denke nicht, dass Fujifilm in diesem Jahr noch eine Kamera auf den Markt bringen wird. So kurz vor Weihnachten (jaja, auch in Japan und China ein Event), würden die rein marketingmäßig doch damit untergehen. ;)

P.S.
Diese CF express Speicherkarten sind ja extrem teuer! 🙄

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PrimaFoto:

Ich denke nicht, dass Fujifilm in diesem Jahr noch eine Kamera auf den Markt bringen wird. So kurz vor Weihnachten (jaja, auch in Japan und China ein Event), würden die rein marketingmäßig doch damit untergehen.

Ich denke auch nicht, dass dieses Jahr noch eine neue und unangekündigte Kamera auf den Markt losgelassen wird.
Oder es ist die H1s - die hätte dann ja auch mit dem Speichermedium ein weiteres Unterscheidungsmerkmal zum Rest der X-Modelle ;) ...

Jedenfalls wäre es extrem unfair den Foren gegenüber, denn die könnten sich dann nicht ausführlich in Spekulationen ergehen :D .
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...