Jump to content

Capture One 20: Neue Tools & Funktionen, optimierter Workflow, neue Kameras


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb EmHa:

Das würde ich nicht wollen. Die Raws sollen mal schön Raws bleiben

Die RAWs sollen ja auch bleiben . Ich will nur den Gleichstand auf zwei Computern. Natürlich RAW und bearbeitet. Da müssen nämlich die Anpassungen mit tranferiert werden. Geht bei LR einfacher. Ich werde aber trotzdem vermutlich upgraden.

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2019 um 12:04 schrieb wildlife:

In den letzten Jahren muss ich aber zugeben, dass mir die Features für den jeweilig aufgerufenen Preis grenzwertig wenig vorkamen. 

Das empfinde ich - als Hobbyfotograf - genauso. Ich habe auch die V12 und sehe den Versionssprung als noch nicht ausreichend an, um den aufgerufenen Preis zu belappen. Wenns jetzt unter 100 Euro wäre, würde ich drüber nachdenken. Im Hobbybereich muss man halt eher mal abwägen, wenn man wie ich keine Einnahmen mit der Fotografie generiert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb robd:

Das empfinde ich - als Hobbyfotograf - genauso. Ich habe auch die V12 und sehe den Versionssprung als noch nicht ausreichend an, um den aufgerufenen Preis zu belappen. Wenns jetzt unter 100 Euro wäre, würde ich drüber nachdenken. Im Hobbybereich muss man halt eher mal abwägen, wenn man wie ich keine Einnahmen mit der Fotografie generiert...

Da gebe ich dir recht. Ich habe auch lange überlegt. Aber dann habe ich beim Black Friday für das Fuji Update nur 62€ bezahlt.

Ich konnte nicht anders. ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...