Jump to content
landsberger

Filmsimulationen XT-100

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe trotz Suche im Forum nichts dazu gefunden und hoffe ich bin an dieser Stelle richtig... vielleicht kann mir eine/r der XT 100 Besitzer helfen: Kann man bei dieser Kamera alle Film Simulationen auch in der Vollautomtik (SR+ und SP) benutzen oder stehen die nur in den PASM Modi wie z.B. bei der X-E3 u.a. zur Verfügung? Da bleiben einem ja nur Provia, S+W und Sepia übrig.

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss, wählt die Kamera je nach erkannter oder eingestellter Situation die Farbeinstellung selbst.
Bei meiner X-T10 habe ich aber gesehen, dass wenn ich vorher eine s/w-Simulation einstelle, diese auch bei SR+ erhalten bleibt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb landsberger:

Ok, danke schon mal! Ich nehme an dass sich bei der X-T10 im SR+ Modus z.B. auch kein Velvia o.ä. auswählen lässt?

Genau. Das entscheidet die Kamera in diesen Voll-Automatik-Modi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy