Jump to content

C1 12 Pro Fuji Testversion auf 20er Testversion "upgraden"? Geklärt!!!


Fabro

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe die 30 tägige Testversion von C1 12 Pro Fujifilm und würde gerne, wenn möglich, auf 20er (Test-)Version upgraden um dies gleich zu testen.

Weiß jemand wie das funktioniert, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Danke

 

bearbeitet von Fabro
Inhalt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Vorgänger von CO1/11 bei Erscheinen als Probe auf mein MBP installiert und nach kurzer Zeit wieder deinstalliert - allerdings nur in den Papierkorb geschoben. Ein Jahr später habe ich es dann noch einmal mit CO versuchen wollen und erst die Testversion und kurz darauf die Vollversion erworben. Schon bei der Testversion (12er) hatte ich ein zwei Programmabstürze bei der Wahl des Importordners. Ich war jedoch von dem Programm überzeugt und wäre heute noch dabei, wenn sich das dann nicht verstetigt hätte und ich weder einen Ausgabe- oder Importordner anwählen konnte. Meine Vermutung war, daß die alte Testversion (11er) nicht ausreichend vollständig vom Rechner entfernt wurde und so ein Mischmasch mit der neueren Version entstanden ist, der auch nach mehrmaliger Neu- und Ddinstallation nicht zu beheben war. Kurze Zeit lief es mal, aber nach unbestimmter Zeit hing ich wieder im Programm. Hilfe gab es keine. Weder von P1, auch nicht in verschieden Foren. Zur gleichen Zeit gab es gute Nachrichten zu LR und den X-Trans und so habe ich ein Abo abgeschlossen. Mein Tip, auch wenn es nicht die Ursache war, erst die Probeversion ordentlich und restlos vom Rechner entfernen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich musst Du einfach die -20 hochladen. Neuerdings wird einiges abgefragt beim Registrieren, wenn Du das auch schon machtest, probier einfach wie weit Du kommst. schlimmstenfalls dann den Support kontaktieren. Es gibt jetzt wohl auch für die Testversionen einen Key. Den findest Du, wenn Du bereits einen Account hast, unter Lizenverwalten auf deren Seite. Gruss, lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Fabro changed the title to C1 12 Pro Fuji Testversion auf 20er Testversion "upgraden"? Geklärt!!!

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...