Jump to content

Kameragurt X100S


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

möchte keine Werbung machen aber nur mal so zur Info. Hab mein X100s Schätzchen mit einem neuen Gurt etwas aufgehübscht und zusätzlich mit einem Auslöseknopf ausgestattet. Man beachte das Logo😉.

Die Verarbeitung des Gurtes mutet wirklich gut an, genauso wie das Material. Über die Belastbarkeit und die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, das Teil ist vorgestern angekommen.

Allerdings ist der Preis schon der Hammer.

Wenn man bestellt, muss man aber ne Menge Geduld mitbringen. Nach Bestellung und Erinnerung ist mal locker ein Monat ins Land gegangen. Aber wenn's nicht eilt............

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sheilena
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grundsätzlich gefallen mir die Gurte gut (habe sogar zwei).

Leider sind mir aber die Knoten an den Endstücken zu voluminös. Das behindert für mich das Handling beim Fotografieren und sorgt bei der X100(F) dafür, dass das Verstauen im Think Thank Mirrorless Mover 5 (ideale Tasche für X100er mit minimalem Zubehör) umständlich wird.

Ich suche gerade nach einer Alternative.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...