Jump to content

Fineart, Melancholie, Tristesse - S/W - JEKAMI...E N J O Y !


the_round_grain

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 987
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb Jaja:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate.

Gruß 

Michael 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fotofrosch:

Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate.

Gruß 

Michael 

Dem schliesse ich mich gerne an. Und füge hinzu: Ich kann es kaum erwarten. Endlich für eine Weile kein langweiliger, blauer Himmel mehr…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fotofrosch:

Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate.

Gruß 

Michael 

Herzlichen Dank, Michael. Freut mich 😎

 

vor 19 Minuten schrieb Mattes:

Endlich für eine Weile kein langweiliger, blauer Himmel mehr…

Hm, sowas in der Art hatte ich vor kurzem schon einmal von Dir gelesen. Wir sind ja ziemlich oft einer Meinung, aber hier muss ich Dir einfach widersprechen. So hübsche Wolken am blauen Himmel bringen eine wunderbare Dynamik und Tiefe ins Spiel, die ich am grauen Himmel oft schmerzlich vermisse. Gerade hier bei diesem Bild sind es einzig die gefiederten Freunde, die das Bild zu etwas Interessantem machen. - Wolken hätten auch geholfen... 

Grüße

Sylvie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 29.9.2021 um 17:15 schrieb fotofrosch:

Das gefällt mir richtig gut. Ein für mich herrlich melancholischer Ausblick auf die kommenden Monate.

Gruß 

Michael 

„…herrlich melancholisch“, haha. So ein Satz kann auch nur von jemandem kommen, der fotografiert 🤣☝️
 

Vielen Dank für das Kompliment ☺️
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zoom:

Alles schief! 😩

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Moin Gocha,
guck Dir doch mal die erste Seite dieses Threads an, was der TO in seinem Eröffnungs- Thread geschrieben hatte. 🙃😉

LG Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb michmarq:

Moin Gocha,
guck Dir doch mal die erste Seite dieses Threads an, was der TO in seinem Eröffnungs- Thread geschrieben hatte. 🙃😉

LG Michel

Sorry, hab nicht aufgepasst 😊

Habe aber mehrere Farbbilder bereits hier gepostet... 😔

Danke für den Hinweis.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zoom:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zwei Fragen . Ich habe versucht, mir mit der Firefox-Extension EXIF-Viewer die EXIF-Daten anzusehen: Nada.
1. Liegt das an mir/dem EXIF-Viewer oder werden die hier beim Upload gekillt?
2. Ich wüsste gern die Kamera, die Linse und gegebenenfalls die Film-Simulation.

Bedankt, ....

... ach ja: schönes Licht, tolles Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb grimm:

Zwei Fragen . Ich habe versucht, mir mit der Firefox-Extension EXIF-Viewer die EXIF-Daten anzusehen: Nada.
1. Liegt das an mir/dem EXIF-Viewer oder werden die hier beim Upload gekillt?
2. Ich wüsste gern die Kamera, die Linse und gegebenenfalls die Film-Simulation.

Bedankt, ....

... ach ja: schönes Licht, tolles Bild.

Vielen Dank!

Nein, das liegt an mir. Ich habe beim Für WEB Speichern alle Metadaten aus. Das waren die X-T20 + XF35/2.

Hier das unbearbeitete Originalbild mit EXIFs:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

 

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zoom:

Sorry, hab nicht aufgepasst 😊

Habe aber mehrere Farbbilder bereits hier gepostet... 😔

Danke für den Hinweis.

Gruß

Brauchst Dich nicht entschuldigen! Man vergibt ja auch Likes dafür das ein Bild das Thread- Thema gut wiedergibt, und da ist es schade um gute Fotos die zu anderen Themen besser passen würden, wie #558 ( würde super in „One Person“ passen“!).:)

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poésie Noire

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...