Defne__64 Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar werden seit neuem Meinem Bilder mit der fujifilm gelbstichig und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Im Anhang hab ich ein vergleichsbild, wie die Bilder normalerweise aussehen sollten und wie sie mit meiner Kamera ausschauen. Würde mich über Hilfe freuen, danke im vorraus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die beiden Bilder wurde an der gleichen Stellen mir der gleichen Einstellung, jedoch mit 2 verschiedenen instax minis gemacht Dieser Gelbstich ist auf meinen letzten 4 Bildern schon drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo Defne__64, schau mal hier Fujifilm instax Mini 9 . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich würde sagen, dass es am Film liegt. Vielleicht war der eine Film nicht mehr so frisch, anders gelagert oder schon länger angebrochen in der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defne__64 Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich werd’s versuchen, Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defne__64 Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 26 Minuten schrieb Crischi74: Ich würde sagen, dass es am Film liegt. Vielleicht war der eine Film nicht mehr so frisch, anders gelagert oder schon länger angebrochen in der Kamera. Ich werd’s versuchen, Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge