Jump to content

JPEG Buch für Fuji X im Januar 2020


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für die jpeg Fans kommt nächstes Jahr ein Buch heraus

 

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D120143355X

 

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Infos zu dem Buch direkt beim Verlag:

https://bildnerverlag.de/buecher-mehr/fotografie-bildbearbeitung/kreative-fotografie/719/22-jpeg-rezepte-fuer-fujifilm-x-kameras?c=0


Wird knapp 30 Euro als gedrucktes Buch kosten, für 5 Euro weniger als E-Book und für 5 Euro mehr als Buch und E-Book im Paket.
Erscheinungsdatum geplant: 29. Januar 2020.

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist von Thomas Jones geschrieben. Er ist einer der Beiden Podcaster bei den Photologen. Er hat schon ein E-book zu dem Thema veröffentlicht. Das nächste Buch soll das Thema noch einmal intensiver aufgreifen.

 https://www.photologen.de/jpeg-rezepte-fuer-fujifilm-x-kameras/

Allgemein ist der kontent den die Photologen machen echt super und lehrreich. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb ImperatorBob:

Allgemein ist der kontent den die Photologen machen echt super und lehrreich. 

Doll. Dann hoffen wir mal, dass das Buch auch einen sinnvollen Inhalt hat. Sonst ist es nämlich Inkontinenz. (Da kann ich nix für. Dat war die Rechtschreibkorrektur)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geschrieben bleibt der Ausdruck „Content machen“ immer noch Dummdeutsch.

vor einer Stunde schrieb FxF.jad:

Biete ihm doch stattdessen ein 'C' an. Vielleicht wird damit Deinem drängendem Bedürfnis nach Rechtschreibung abgeholfen.

Und ein Verlagstext sollte doch schon einigermaßen fehlerfrei sein, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...