Jump to content

Lightroom gute Filmsimulationen


Empfohlene Beiträge

Lightroom bringt bereits die Filmsimulationen für Fuji mit. Wird unter "Kalibrierung" eingestellt.

Bitte beachte, dass nur die Filmsimulationen bereitgestellt werden, welche die Kamera auch hat (kein 'Classic Chrome' für X-T1) und dass Kameramodelle ab bestimmter Programmversion unterstützt werden (keine X-T3 in LR6).

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten auf das Mittagessen macht aufmerksam.

Es ist aber bei Lightroom schon länger so , dass für sämtliche Kamerafabrikate die jeweiligen Bildstile, welche man in der Kamera auswählen kann, auch im RAW-Konverter vorliegen.  

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb BerndC:

Ich wollte für den Adobe Lightroom gerne Fuji Fimsimulationen. Nach Möglichkeit vergleichbar mit denen die bei der T-X20 enthalten sind. Es gibt im Internet so unzählig viele; ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schau Dir mal die Classic Presets an, insbesondere die Classic Film PresetsThe Classic Lab - Frontier Edition an. 

Bis zum 27.12.19 23:59 CET gibt es 40% Weihnachts-Discount Code: ClassicChristmas

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in den Profilbrowser gehen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und hier dann den Eintrag Kamera-Anpassung aufklappen, dort liegen die Fuji Profile

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es grüßt Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2019 um 13:11 schrieb ViewPix:

Schau Dir mal die Classic Presets an, insbesondere die Classic Film PresetsThe Classic Lab - Frontier Edition an. 

Bis zum 27.12.19 23:59 CET gibt es 40% Weihnachts-Discount Code: ClassicChristmas

Gruß Torsten 

Hiiilfe,

hab mir diese classicpresets gekauft, benutze lightroom in der aboversion....wie und wo bekomme ich das aktiviert,?, bin zu doof 🥴

danke im Voraus 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.12.2019 um 13:11 schrieb ViewPix:

Schau Dir mal die Classic Presets an, insbesondere die Classic Film PresetsThe Classic Lab - Frontier Edition an. 

Bis zum 27.12.19 23:59 CET gibt es 40% Weihnachts-Discount Code: ClassicChristmas

Gruß Torsten 

Funktionieren die Presets auch mit Lighroom Mobile?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...