Jump to content

Grias eich!


paracetam0l

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin schon seit etlichen Jahren im Systemkamera-Forum (SKF) aktiv, da ich seit 2016 mit der Sony A7 Reihe fotografiere. Nun hat sich eine kleine Fuji (X-T30) mit dazu gesellt (da ich schon immer neugierig drauf war) und da dachte ich wird es Zeit, sich hier zu registrieren. Vielleicht kennt mich der ein oder andere und wenn nicht, habt ihr nichts verpaßt :D

Kurz noch ein paar Infos zu mir: Jahrgang 76 und aus dem südöstlichen Bayern (nicht weit weg von München).

Wünsche alle noch ein paar ruhige, aber fotoreiche Tage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen (!).....
.....hier bei den X- Transen!:lol:
Na dann hoffe ich mal dass Du uns hier mit genauso schönen Bildern (jetzt natürlich mit der T30) beglückst wie im SKF mit deiner Sony.

Viel Spaß hier, mit der T30, und gut Licht!
Michel

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum & bei Fuji! Da Du ja bereits in den Bilderthreads unterwegs bist, kann ich Dir eigentlich nur noch das in en masse verfügbare Wissen, welches im Forum verstreut zu finden ist ans Herz legen.

Grüße aus dem südöstlichen Bayern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 14:40 schrieb GrahamHoyt:

Willkommen im Forum & bei Fuji! Da Du ja bereits in den Bilderthreads unterwegs bist, kann ich Dir eigentlich nur noch das in en masse verfügbare Wissen, welches im Forum verstreut zu finden ist ans Herz legen.

Grüße aus dem südöstlichen Bayern!

Danke! Woher bist Du genau wenn ich fragen darf? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb paracetam0l:

Ah ok, ich selbst komme aus Mühldorf und fahre total oft ins Chiemgau & BGL.

Ah, einer von den Düpferlfahrern, die ständig an meinem Haus vorbeifahren... 😉

Viel Spaß im Forum und mit deiner X-T30. Dann sehen wir uns mal bei einem Fuji-Treffen, oder?

Grüße aus Tengling

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 12:42 schrieb paracetam0l:

Ah ok, ich selbst komme aus Mühldorf und fahre total oft ins Chiemgau & BGL.

Liegt nahe, in die andere Richtung kommen ja keine Berge.. 😄 In diesem Jahr sind einige zwischen München & Chiemsee im Forum dazugekommen (u.a. meiner einer), vielleicht laufe ich ja doch einmal einem anderen Fujisten über den Weg.

vor 20 Stunden schrieb Cervo:

Grüße aus Tengling

Da musste ich jetzt erstmal nachschauen, wo das ist.. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...