Jump to content

X-T3 verschiedene Versionen


Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Muskelberg:

X-T30 mit Rechnung und Garantie für 1100€

 

Alternativ bei Calumet die XT30 mit dem XC15-45 für 869 EUR abzgl. 80 EUR Cashback (bis 15.01.) einsacken und das Objektiv wieder verkaufen.
Oder ohne Cashback haben die die XT30 mit XC16-50 aktuell auch für 799 EUR.
Ich hatte das Kit für 799 gekauft und das Objektiv wieder für 109 EUR verhökert.
Das Objektiv kam im gleichen Paket in einer eigenen Fuji-Originalverpackung.
Für die XT30 somit abzgl. Versand des Objektivs quasi 695 EUR gezahlt.
https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-X-T30-mit-XC-15-45mm-silber/FUJXT30SIKIT2

bearbeitet von User31170
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich als Schweizer doch sehr über meine beiden neuen Fujifilm Body's X-T3 und X-T30. Gekauft vor 4 Tagen hier in CH und mit 4 Jahren Garantie nach der registrierung bei Fujifilm Schweiz. Für beide, 100% originalverpackten Gehäuse habe ich zusammen 1598.-- CHFr. bezahlt. Was soll ich da über die Grenze schauen oder mich auf Ware unbekannter Herkunft einlassen ? Fujinon Obiektive habe ich bereits, werde aber weitere, wegen der interessanten CH-Preise und der Garantieleistungen auch hier kaufen.

bearbeitet von Macfritz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Macfritz:

Da freue ich mich als Schweizer doch sehr über meine beiden neuen Fujifilm Body's X-T3 und X-T30. Gekauft vor 4 Tagen hier in CH und mit 4 Jahren Garantie nach der registrierung bei Fujifilm Schweiz. Für beide, 100% originalverpackten Gehäuse habe ich zusammen 1598.-- CHFr. bezahlt. Was soll ich da über die Grenze schauen oder mich auf Ware unbekannter Herkunft einlassen ? Fujinon Obiektive habe ich bereits, werde aber weitere, wegen der interessanten CH-Preise und der Garantieleistungen auch hier kaufen.

Für den Preis würde ich auch direkt zuschlagen. Hast du online gekauft oder direkt beim Händler?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 31.12.2019 um 14:41 schrieb Muskelberg:

X-T3 ohne Rechnung, Garantie für 1300€

oder

X-T30 mit Rechnung und Garantie für 1100€

X-T20 mit 18-55 mit Rechnung und Garantie für 759€ bei Foto Erhardt

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dezent OT ist ... tu felix helvetia. Das vll. 50% höhere Lohnniveau wird zwar weitgehend von den hohen Lebenserhaltungskosten buchstäblich aufgefressen, aber Fuji ist günstig. Und dann noch 4 Jahre Garantie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...