forensurfer 3,900 Posted September 15, 2020 Share #51 Posted September 15, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb human VTEC: Servus, hat jemand eine Idee wo man die X-H1 derzeit günstig bekommt? Meine wurde vorgestern samt meinem heiligen Sigma 18-35 gestohlen und weitere Aufträge stehen bald an. ebay wäre meine Empfehlung. Kannst ggf. auch gezielt in Italien nach Anbietern suchen. Quote Link to post Share on other sites
1975volker 433 Posted September 24, 2020 Share #52 Posted September 24, 2020 Am 15.9.2020 um 14:00 schrieb human VTEC: Servus, hat jemand eine Idee wo man die X-H1 derzeit günstig bekommt? Meine wurde vorgestern samt meinem heiligen Sigma 18-35 gestohlen und weitere Aufträge stehen bald an. Bei MIR! Ich könnte Dir günstig meine Ersatzkamera abgeben, ausserdem habe ich noch eine XT 20 im Angebot. Falls Du aus Süddeutschland oder aus der Schweiz bist, dann können wir uns gerne treffen. LG Volker Quote Link to post Share on other sites
schlinki 5,267 Posted February 20 Share #53 Posted February 20 X-H1 für 749€ gutes Angebot? Gebraucht vom Händler. Technischer und äusserlicher Zustand sehr gut. Garantie 1 Jahr. Anzahl Auslösungen nicht bekannt. Quote Link to post Share on other sites
AS-X 35,005 Posted February 20 Share #54 Posted February 20 Erscheint mir etwas teuer, andererseits ist 1 Jahr Garantie auch nicht zu verachten. Ich denke vom Fachhändler geht das i.O. schlinki 1 Quote Link to post Share on other sites
Snapper 5,605 Posted February 20 Share #55 Posted February 20 Ich habe eben eine gekauft mit einem Dreiviertel Jahr Restgarantie und 3000 klicks für 620,00 Euro Quote Link to post Share on other sites
Nico29 165 Posted February 21 Share #56 Posted February 21 Ich habe mir trotz meiner X-T4 eine gebrauchte H1 gekauft, mit 1000 Auslösung keine Gebrauchtspuren sieht wie neu aus, für 650,-€ sie liegt besser in meiner Hand als die X-T4, da ich große Hände habe. Quote Link to post Share on other sites
Prantl Christian 501 Posted February 21 Share #57 Posted February 21 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe die Fuji X-H1 mit Batterie Griff und 3 Batterien um 780,00 euro bezahlt super zustand kommt aus Brescia da ich in Südtirol lebe. Mein eintrug ist überwältigen super zufrieden, klasse und liegt sehr gut in der Hand kleiner übersichtlicher Bildschirm oben. Habe test gemacht zwischen meiner Fuji X-T3 und Fuji X-H1 ? keine Ahnung vielleicht besser die Fuji X-H1 allerdings mache ich keine video und auch der super schnelle AF spielt für mich nur eine untergeordnete rolle. Da fällt mir ein eigentlich habe ich einen grossen Fehler gemacht als ich damals neu die Fuji X-T3 gekauft habe, Ok die damals von mir gekauften Fuji X-T1 und X-T2 war aber schon mit einigen Besserungen. Aber zwischen X-T2 und X-T3 ? läst sich streiten ich finde nicht den Quantensprung, oder vielleicht X-T4 sicher sehr interessant aber ist mir viel zu teuer bei mir ab warten. Allerdings habe ich schon zwei Kammeras um 1200,00 euro gesehen von einer fast neuer gebrauchten Fuji X-T4. Ein Fotograf war gar nicht zufrieden mit der Fuji X-T4 hauptsächlich wegen den Griff hatte vorher die Fuji X-H1, das ist interessant hat die Fuji X-H1 behalten und die Fuji X-T4 wieder verkauft ? dafür zusätzlich Sony Vollformat gekauft. Ich Denke schon die neue Fuji X-H2 wenn sie kommt sicher sehr interessanter mit besserem Griff der Rest lässt sich rätseln, dann wird sicher der preis wieder etwas fallen der zur zeit neuen Fuji X-T4. exCanon 1 Quote Link to post Share on other sites
1975volker 433 Posted February 22 Share #58 Posted February 22 Ich verkaufe meine X-H1. Ich habe noch eine XT 20, XT-4, eine EOS R und eine Sony RX 100 IV. Ich muss mal reduzieren... Wer sie für 590 Euro haben möchte, kann sie gerne haben und mir eine Nachricht schicken. Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
photo.60 6 Posted February 23 Share #59 Posted February 23 Am 15.9.2020 um 15:02 schrieb forensurfer: ebay wäre meine Empfehlung. Kannst ggf. auch gezielt in Italien nach Anbietern suchen. Warum gerade in talien? Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 3,900 Posted February 23 Share #60 Posted February 23 vor 14 Minuten schrieb photo.60: Warum gerade in talien? Wenn ich mich richtig erinnere, war der Suchende gerade dort tätig Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts