Jump to content

Gebrauchtkauf X-H1

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb human VTEC:

Servus, 

hat jemand eine Idee wo man die X-H1 derzeit günstig bekommt? Meine wurde vorgestern samt meinem heiligen Sigma 18-35 gestohlen und weitere Aufträge stehen bald an. 

ebay wäre meine Empfehlung. Kannst ggf. auch gezielt in Italien nach Anbietern suchen.

• 2 weeks later...
  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und da wundern sich die Leute über den extremen Preisverfall.. Den produzieren wir eigentlich selbst.

Vll. wird auch andersrum ein Schuh draus: Wer sich seine H1 vor 1,5 Jahren wohlüberlegt gekauft hat, hat ggf. mit ihr abertausende Fotos gemacht. Hunderte wirklich tolle und etliche mit Wow-Effekt. Warum soll er seine H1 (jetzt) verkaufen? Imo höchstens wegen Upgrade vll. auf KB oder Mittelformat.

Ich würde die E3 auch nicht verkaufen, sie ist ideal als zweit Kamera, und wenn die H1 mal defekt ist, hast Du immer noch ein Ersatz.

Am 15.9.2020 um 14:00 schrieb human VTEC:

Servus, 

hat jemand eine Idee wo man die X-H1 derzeit günstig bekommt? Meine wurde vorgestern samt meinem heiligen Sigma 18-35 gestohlen und weitere Aufträge stehen bald an. 

Bei MIR! 

Ich könnte Dir günstig meine Ersatzkamera abgeben, ausserdem habe ich noch eine XT 20 im Angebot. Falls Du aus Süddeutschland oder aus der Schweiz bist, dann können wir uns gerne treffen.

LG Volker 

• 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe die Fuji X-H1 mit Batterie Griff und 3 Batterien um 780,00 euro bezahlt super zustand kommt aus Brescia da ich in Südtirol lebe.

Mein eintrug ist überwältigen super zufrieden, klasse und liegt sehr gut in der Hand kleiner übersichtlicher Bildschirm oben.

Habe test gemacht zwischen meiner Fuji X-T3 und Fuji X-H1 ? keine Ahnung vielleicht besser die Fuji X-H1 allerdings mache ich keine video und auch der super schnelle AF spielt für mich nur eine untergeordnete rolle.

Da fällt mir ein eigentlich habe ich einen grossen Fehler gemacht als ich damals neu die Fuji X-T3 gekauft habe, Ok die damals von mir gekauften Fuji X-T1 und X-T2 war aber schon mit einigen Besserungen.

Aber zwischen X-T2 und X-T3 ? läst sich streiten ich finde nicht den Quantensprung, oder vielleicht X-T4 sicher sehr interessant aber ist mir viel zu teuer bei mir ab warten.

Allerdings habe ich schon zwei Kammeras um 1200,00 euro gesehen von einer fast neuer gebrauchten Fuji X-T4.

Ein Fotograf war gar nicht zufrieden mit der Fuji X-T4 hauptsächlich wegen den Griff hatte vorher die Fuji X-H1, das ist interessant hat die Fuji X-H1 behalten und die Fuji X-T4 wieder verkauft ? dafür zusätzlich Sony Vollformat gekauft.

Ich Denke schon die neue Fuji X-H2 wenn sie kommt sicher sehr interessanter mit besserem Griff der Rest lässt sich rätseln, dann wird sicher der preis wieder etwas fallen der zur zeit neuen Fuji X-T4.