Jump to content

Fotoübersicht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Na ja, es gehen hier dennoch täglich zum Teil sehr gute Bilder in die verschiedenen Schubfächer. Das Like-Sammeln ist vielen wohl auch wichtig. Nur kann ich beispielsweise das Fotoforum nicht überblicken. Und so eine Übersicht, falls sie technisch überhaupt möglich ist, muss ja nicht benutzt werden; sie soll kein Ersatz sein, nur das Suchen guter Fotos erleichtern, oder das Finden. Mir ist viel wichtiger, die Möglichkeiten zu sehen, die FOTO-Technik bietet als mir einzureden, es liessen sich hier im Forum Fotos verschiedener Kameras klar unterscheiden, solange nicht besondere Tecniken darin stecken, etwa Stacking, neue Filmsimulationen oder jetzt die Klarheit der P3. Gruss, lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee sehr gut. Bei den ausufernden Thementhreads im Bilderforum habe ich auch schon den Überblick verloren. Eine zeit lang habe ich dieses Forum v.a. deswegen geschätzt, weil es viele sehenswerte Fotos gegeben hat. Mittlerweile gehen viele Fotos einfach unter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre dann eine PN an den Admin ein erster Schritt?
"Überwacht" werden die Uploads ja eh und ein paar davon erscheinen in "Beliebte Bilder - Uploads der letzten 24 Stunden" .... ließe sich dann sicher auch einrichten alle Uploads auf eine Seite zu platzieren. Nehme ich mal an.

Viele gehen halt auch unter, da es immer mehr Equipment gibt, zu dem dann wieder mehrere Threads eröffnet werden.
Am Anfang mit 2 Kameras (X100 und X-Pro1) und drei Objektiven (18,35,60) war das noch überschaubarer :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb LarsH:

Das sind sie leider nicht, sondern nur durch Likes ausgezeichnete, doch der Titel ist gut.

Ich weiß. Das war ja nur ein Beispiel, das getrackt wird, wann was gepostet wurde.
Eine komplette eigene Seite sollte so kein Problem sein.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LarsH:

GLEICH NOCH EINE FRAGE

Mir gelingt in der Suche nicht, alle Bilder von einzelnen Forent¡nnen zu sehen (wie in meiner Profilseite meine eigenen)?

Normalerweise ging das immer über die Detailsuche.

Suchwort „jpg.“ , Nutzername, Ausgabe in Liste anklicken

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uwe Richter:

Suchwort „jpg.“ , Nutzername, Ausgabe in Liste anklicken

Das gelingt mir nicht, mglw. weil die Suchfunktion erneuert wurde; Ausgabe in Liste finde ich nicht. Es ist nicht so wichtig, ausführlich damit arbeiten kann ich im Moment ohnehin nicht. Gruss, lars

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...