Jump to content

Iza aus Wien 🎡


izawest

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus aus Wien 😉

Ich bin Anfang 20, habe 2011 mit einer Canon eos 1000D und einem Sigma 18-200 mit irgendeiner schlechten Lichtstärke meine Leidenschaft für Fotografie entwickelt... nach einigen Experimenten in einer Schul-AG mit analoger Fotografie und analoger Fotoentwicklung habe ich dann zu einer Canon eos 60D gewechselt... mit einem etwas besseren Tamron 17-50mm f2.8 und, was sonst, dem 50mm f1.8... dann kam noch ein 55-250mm (wieder irgendwas günstiges und lichtarmes 😁) und ein 24mm...

 

Nach ein paar Versuchen mit spiegellosen DSLMs (Sony Alpha, Olympus OM-D5, ...) von Freunden war ich total begeistert und habe mich über aktuelle Modelle informiert...

Nun habe ich die XT-3 mit einem 23mm f2 und demnächst noch mit dem 50mm f2 🤗

 

Ich freue mich auf viele neue Infos und Austauschmöglichkeiten in diesem Forum!

Happy weekend!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb izawest:

Happy weekend!

Holla Iza! Von Null auf Hundert in 3,8 Sekunden! Da hast Du anscheinend wirklich Feuer gefangen. Du bist jetzt die große Ausnahme, denn eigentlich herrscht hier die Meinung vor, dass die jungen Leute sowieso nur noch mit dem Smartphone knipsen. Aber erst einmal ein herzliches Willkommen in der Runde! Und viel Spaß mit Deinem Fotozeugs!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen!
Ja, ich glaube auch du bist da die große Ausnahme...wenn überhaupt ein junger Mensch Fotos ohne Handy machen will, so kommt meistens die Frage nach einem Zoom von 0 - mindestens 1000mm, alles muss automatisch gehen und hinterher natürlich supergut aussehen... Nee, war jetzt nur Spaß, ich finde das schon toll, wenn sich jemand da wirklich mit beschäftigt, und auch vor Festbrennweiten nicht zurückschreckt!

Viel Spaß hier im Forum, Gruß Manfred (... der auch eine X-T3 und das 23/2.0 hat...eine Super-Kombi!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus aus Linz!
Schön hier eine Österreicherin zu finden!
Hab eben ein paar Portraits auf deinem Instagram Account kommentiert.
Gefallen mir SEHR GUT aber auch vieles anderes, was du fotografierst ist echt klasse!
Mein Kompliment!
Wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte hier.
LG WOLF

PS: So und jetzt werd ich meine Vorstellung angeh´n... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!
Schön dass das Hobby Fotografie Dich gefangen hält, ist das schönste Hobby der Welt! Hält bei mir schon über 50 Jahre an, und mal sehen ob ich die 100 voll bekomme (bei den Riesenschritten die die Medizin macht 🤔)?:lol:
Und ist das 50er schon in deinem Besitz? Eine tolle Linse! Dann noch ein 35er und Alles ist perfekt.

Viel Spaß hier im Forum, mit deinem Fuji- Equipment und gut Licht!
Michel
 

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunhillow:

Ich glaube fast, die Iza ist ein One Hit Wonder ... Registriert am 11. Januar und letzter Besuch am 11. Januar ;) 

Vll. ist Sie ja draußen am knipsen und kommt nicht dazu hier rumzugammeln? :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Wien Marathon abgesagt ist, kann man ja trotzdem hinfahren und viel fotografieren. Hotel ist eh nicht rückerstattbar. Wir überlegen, mit dem PW hinzufahren, da der Flug zawr im Arrangement aber noch nicht gebucht war. Mal schauen wie es sich bis nach Ostern entwickelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo und Wilkommen,

Habe ebenfalls die Eos 1000D und einen Sigma 18-200 und kann dir sagen, dass du damit echt nichts falsch gemacht hast. Das Sigma ist super verarbeitet und der Autofokus ist ebenfalls total zufriedenstellend. Hier im Forum findest du außerdem super Aufnahmen mit der Konfiguration. Viel Spaß!

Lg Hanna

bearbeitet von Hanna2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...