Jump to content

Ein Jahr, 53 Bilder mit einer Brennweite, Blende, Zeit, ISO


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Könnt ihr nicht einfach den TO machen lassen, dann sehen wir schon ? Ich finde die Idee interessant und bin gespannt wie es ausgeht. Von mir also auf jeden Fall ein Innovations-Herzchen schon allein für die Idee. Schade finde ich, dass einige das Thema mit "Bildkritik erwünscht" oder "wir sollten es ihm ausreden" verwechseln. Soweit ich sehe, wurde niemand von uns vom TO gebeten, die Bilder oder gar die Idee zu kritisieren. Es ist sein Thema und weit von JEKAMI entfernt - auch was Textbeiträge angeht. Ich finde wir sollten das respektieren.

Da ich hier schon ungebeten rumtexte - eine Frage hätte ich noch : Was ist denn auf Bild #23 zu sehen ? Ist das ein Radweg oder eine Hofeinfahrt ? Es wird ja wohl keine ausgeschilderte UFO Landezone sein.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2020 um 15:39 schrieb Arthur:

Was ist denn auf Bild #23 zu sehen ? Ist das ein Radweg oder eine Hofeinfahrt ? Es wird ja wohl keine ausgeschilderte UFO Landezone sein.

Mit der Bodenbemalung „Trouble Makers“ stellt der Mainzer Künstler Jens Andres, in einer Verbindung von Humor und Tiefgang, Irritation im öffentlichen Raum her. Auf dem Parkplatz in der Zeyherstraße markierte er  zwei der eingezeichneten Parkplätze mit weiß gefärbten Piktogrammen auf blauem Untergrund. Farblich korrekt signalisieren diese den Parkenden, dass hier nur Ufos parken dürfen. Mit diesen launigen Bodenmalereien hinterfragt Jens Andres die Wahrnehmung des Menschen und dessen allgegenwärtige Gewohnheit an Geboten und Verboten.

https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-metropolregion-besondere-parkflaechen-schwetzingen-hat-jetzt-neue-ufo-landeplaetze-_arid,296677.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...