harryzet Geschrieben 15. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) liebe alle es wäre folgendes: ich habe eine x-pro2, mit der kann ich problemlos meine bilder aufs iphone laden, dank der fuji-app. jetzt habe ich noch zusätzlich eine x100t am start, da funktioniert das nicht, die app zeigt immer nur x-pro2 an, sucht und findet die kamera natürlich nicht. app ist auf dem neuesten stand. kann es sein, dass die app die "alte" x100t nicht mehr kennt? grüße aus salzburg harald Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Hallo harryzet, schau mal hier X100t und X-Pro2: kein gemeinsames Wlan?. Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 15. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2020 Doch, aber Du musst in der App erst mal das X100-Modell auswählen/aktivieren, quasi hinzufügen, sonst geht das nicht. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) danke, hab ich gemacht, ändert aber nix. wifi zeigt fuji x100t an, kamera sagt aber "nicht gefunden, bitte app prüfen und funktion erneut wählen" bearbeitet 15. Januar 2020 von harryzet Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 15. Januar 2020 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2020 Kenne das in Zusammenhang mit meiner E3 und H1. Z.B. - die App funktioniert gut mit der E3, findet aber dann die H1 nicht. Irgendwann ist es mir gelungen die Handy Verbindung mit der H1 herzustellen, dann ging es aber nicht mit der E3. Also, obwohl beide Kameras an der App angemeldet sind, gelingt es mir nicht, eine einfach funktionierende Verbindung, wechselweise von einer auf die andere Kamera herzustellen. Gebe mich geschlagen - inzwischen habe ich halt wieder auf die E3 umgestellt, mir geht's dabei eh nur darum, das fehlende Klappdisplay an der E3 mit dem Handy zu kompensieren. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Januar 2020 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2020 vor 40 Minuten schrieb T. B.: Doch, aber Du musst in der App erst mal das X100-Modell auswählen/aktivieren, quasi hinzufügen, sonst geht das nicht. Richtig. Es ist kein Problem mehrere Fuji’s der Remote-App auf einem Smartphone „beizubringen“ und diese nacheinander mit der App zu benutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Share #6 Geschrieben 16. Januar 2020 ich habe die x100t genauso hinzugefügt, funkioniert aber dennoch nicht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Januar 2020 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann nur sagen dass es bei mir unter IOS mit den Kameras wie auf dem Screenshot einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Share #8 Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) nach drei stunden probieren mit aus- und einschalten funzts jetzt bei mir auch. danke fuji. vielleicht könnte beim nächsten app-update mal ein 12jähriger mit computerkenntnisen helfen, dass es besser wird. bearbeitet 18. Januar 2020 von harryzet Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.