Jump to content

X100t und X-Pro2: kein gemeinsames Wlan?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

liebe alle

es wäre folgendes: ich habe eine x-pro2, mit der kann ich problemlos meine bilder aufs iphone laden, dank der fuji-app. jetzt habe ich noch zusätzlich eine x100t am start, da funktioniert das nicht, die app zeigt immer nur x-pro2 an, sucht und findet die kamera natürlich nicht. app ist auf dem neuesten stand. kann es sein, dass die app die "alte" x100t nicht mehr kennt?

grüße aus salzburg

harald

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das in Zusammenhang mit meiner E3 und H1.

Z.B. - die App funktioniert gut mit der E3, findet aber dann die H1 nicht. Irgendwann ist es mir gelungen die Handy Verbindung mit der H1 herzustellen, dann ging es aber nicht mit der E3. Also, obwohl beide Kameras an der App angemeldet sind, gelingt es mir nicht, eine einfach funktionierende Verbindung, wechselweise von einer auf die andere Kamera herzustellen. 

Gebe mich geschlagen - inzwischen habe ich halt wieder auf die E3 umgestellt, mir geht's dabei eh nur darum, das fehlende Klappdisplay an der E3 mit dem Handy zu kompensieren.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb T. B.:

Doch, aber Du musst in der App erst mal das X100-Modell auswählen/aktivieren, quasi hinzufügen, sonst geht das nicht. 

Richtig.   Es ist kein Problem mehrere Fuji’s der Remote-App auf einem Smartphone „beizubringen“ und diese nacheinander mit der App zu benutzen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...