Jump to content

X-H1 Fremdakku


Empfohlene Beiträge

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte im Laufe der Zeit ja schon viele fuji Kameras, ich benutzte Originale sowie Fremdakkus mit den Originalen Akkus 

hatte ich bisher nie Probleme mit Pantona und Co jedoch schon mehrere Male bei meiner X h1 bekam ich den Akku gerade so noch aus dem

Batterieschacht weil sie sich aufgebläht hat obwohl sie noch ziemlich neu war. Mein Fazit, ich kaufe jetzt nur noch Originale.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dieses leidige Akku-Thema ist nicht totzukriegen. Ich wundere mich, wieso immer wieder neu darauf reagiert wird. Oder haben hier einige einen Antwort-Kasten in einem Notizzettel-Programm, aus dem sie ihre Standard-Reaktionen auf diese Dauerbrenner rauskopieren und bei Bedarf posten?

bearbeitet von Tagträumer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tagträumer:

 

Dieses leidige Akku-Thema ist nicht totzukriegen. Ich wundere mich, wieso immer wieder neu darauf reagiert

 

Sagt derjenige, der nach 3 Wochen Stille im Thread selbigen nach oben holt.... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...