Jump to content

Schönes Video für alle Fuji- Freunde!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute auf FR verlinkt: "Camera Punk" - sehr interessanter Stoff... Gemacht hat den Film übrigens der Palle Schultz, der auch ab und zu Fuji-. X- Videos auf Youtube veröffentlicht...

 

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb uli_II:

Ich versteh das Video nicht... :) .

Wer ist dieser Palle Schultz, was bezweckt das Video? Der erste Typ im Video war mir sofort sympatisch mit seinem Rad... Aber das ganze Video anschauen - nö echt zu langweilig.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich nehme an, dass man sowas als Image - Video bezeichnet, Palle hat das im Auftrag von Fujifilm gemacht, insofern ist es auch nicht in die Kategorie "Hobby" einzuordnen, weder inhaltlich noch von der Machart her, was man auch leicht daran erkennt, dass er "inside Fuji" filmt. Da kommen Hobbyisten nicht hin.

EDIT: ich sehe es mir gerade noch einmal an. Für mich ist es im Grunde mehr als ein Image- Video, das ja meist dazu dient, eine Marke sympathisch beim Kunden rüberkommen zu lassen. Die interviewten Designer und Podukt- Manager sondern aber glücklicherweise nicht nur Marketing- Worthülsen ab, die haben alle ein echtes Verhältnis zur Fotografie. Sehr angenehm....

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...