Jump to content

Fotorucksack Shimoda action 30


schlatti

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.shimodadesigns.com/actionx-30

Guten Abend zusammen,
habe mir heute den Shimoda Action 30 Fotorucksack geleistet. Habe dieses Produkt per Zufall bei meinem Fotofachladen gesehen und der ist für meine Bedürfnisse perfekt.
Habe diesen Rucksack mit dem Medium Einsatz ausgerüstet (X t2, 35/2, 12/2 Samy, 18-55, 10-24 und Zubehör haben gut Platz). Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und er hat ein sehr gutes Tragesystem, dass auch Bergwanderungen zulässt.

wünsche euch einen schönen Abend 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2020 um 19:33 schrieb schlatti:

Vor allem der seitliche Zugang finde ich bei den Shimoda-Modellen praktisch (Rucksack muss nicht abgesetzt werden)

Offiziell sind die Action X-Modelle erst ab April lieferbar....darf ich fragen bei welchem Händler du warst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztes Jahr das Vorgängermodell, den Shimoda explore 40l gekauft und bin sehr zufrieden mit Qualität, Verarbeitung und dem Tragegefühl. Den Seiteneingriff hätte ich wohl auch gerne ebenso wie die neue Unterteilung zwischen Fotoabteilung und dem oberen Fach des Rucksacks. Da haben die Entwickler Verbesserungsvorschläge ihrer Kunden umgesetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 21.1.2020 um 07:10 schrieb schlatti:

Hallo Matteo

Hab meinen bei GraphicArt in Ittigen gekauft, haben die neuen Modelle an Lager. 

Habe ich auch gerade gesehen, leider nicht die Core Unit Mirrorless Medium...😪

Muss mal mein Kamerazeugs auslegen....vielleicht nehme ich dann doch den grösseren X40 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Matteo:

Habe ich auch gerade gesehen, leider nicht die Core Unit Mirrorless Medium...😪

Muss mal mein Kamerazeugs auslegen....vielleicht nehme ich dann doch den grösseren X40 😉 

Der Unterschied vom 30er zum 40er ist sehr gering, in der Höhe sind es ca. 7 cm und in der Tiefe ca. 3 cm.
Die letztjährigen Modelle sind zurzeit zum Schnäppchenpreis zu haben....
Bin aber mit meinem neuen Modell sehr zufrieden und froh diesen genommen zu haben!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb schlatti:

Der Unterschied vom 30er zum 40er ist sehr gering, in der Höhe sind es ca. 7 cm und in der Tiefe ca. 3 cm.
Die letztjährigen Modelle sind zurzeit zum Schnäppchenpreis zu haben....
Bin aber mit meinem neuen Modell sehr zufrieden und froh diesen genommen zu haben!!

Darf ich mal fragen wo ihr die herbekommt, Suche nämlich auch gerade und finde die Interessant. Komme halt aber nicht aus Suisse :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb exCanon:

Darf ich mal fragen wo ihr die herbekommt

Verraten wir nicht....hat nur noch ein paar auf Lager 😛 😉 

nee....auf der CH-Seite von GraphicArt.....War ja mal eine Kickstarter Aktion. Als "Sponsor" hat man bereits im Dez. den Rucksack erhalten. Offiziell sind die ja erst ab April (?) lieferbar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...