Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neues Thema jeweils ab Mittwoch
– Jeder kann mitmachen
– Pro Thema bitte nur ein Bild einstellen, in Notfällen ein zweites
– Gerne auch Text zum Bild (was, wann, wo, wie, warum, womit)
– Wer Lust und Muße hat, darf/soll seine Meinung zu den Bildern kundtun. Es ist interessant zu erfahren, was dem Einzelnen an den Bildern oder einem Bild besonders gefällt. Oder eben, was weniger anspricht
– Thema muss nicht wortwörtlich umgesetzt sein, Nichts ist unmöglich, wider den tierischen Ernst ist erlaubt/gewünscht

Edited by luci e ombre
ß eingesetzt für den mit dem schrägen Gesicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb luci e ombre:

Wer Lust und Musse hat

also ich kenne nur die Muse. Musse kommt wohl von müssen, das wäre ja dann schon wieder Zwang :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb hbl55:

@luci e ombre Dann sorgt dafür, dass Eure eidgenössischen Tastaturen endlich mal ein "ß" bekommen :D

Wir können uns hier gerne noch etwas über länderspezifische Eigenheiten, resp. Eigenarten, resp. Eigenartigkeiten unterhalten, weil das erste Foto-Thema erst am Mittwochmorgen bekannt ist. Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb harlud:

Sehr schön.

Wie wärs, wenn immer das Aufnahmedatum mitgeteilt würde. Bei Archivbildern leidet nämlich m.E. die Attraktivität des Threads.

LG. Ludger

Finde ich nicht und ist auch nicht die Vorgabe. War's auch schon bei Steffi nicht. Nicht jeder kann sich in jeder Woche Zeit nehmen, hat aber durchaus was Passendes zum Thema in seinen Photos dabei. Sollte das nicht gezeigt werden? Warum?

Und was soll das mit dem Aufnhmedatum, das mitgeteilt werden soll? Damit jemand sagen kann, ok, das ist 2 Tage alt, das geht noch, das ist 2 Wochen alt, also hörma' das ist aber drüber und mit 2 Monaten brauchst Du garnicht erst anzukommen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, dass es - wenn auch in veränderter Form - weitergeht.

Mein Beitrag: "Gut Loch will Weile haben..." - oder: "das Unvollendete"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy