Karl-Otto 3,456 Posted February 4 Share #3676 Posted February 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jaja, zwanzignullzwei, Paul Kölker and 30 others 17 16 Quote Link to post Share on other sites
X-FEILE 6,719 Posted February 4 Share #3677 Posted February 4 (edited) Heimlich bei mir am Becken fotografiert? Wie sich die Bilder doch gleichen. 😄 Edited February 4 by X-FEILE mir Quote Link to post Share on other sites
fotofrosch 1,404 Posted February 4 Share #3678 Posted February 4 Kinderhand auf Badezimmertür - die abendliche Spur eines regenreichen Ferientages vor der elterlich verordneten Komplett-Reinigung. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T3, XF 60 @ f/4, 1 Sek., Iso 160, C1 Grüße in die Runde Michael Burkhardt, Maikäfer, MB-WTal and 30 others 29 2 2 Quote Link to post Share on other sites
lichtschacht 32,264 Posted February 5 Share #3679 Posted February 5 Strandfundstück (Archiv) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! TommyS, Burkhardt, PhotoMich and 10 others 12 1 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,863 Posted February 5 Share #3680 Posted February 5 Nur ganz kurz: Ich habe ein sehr gutes Bild mit einem sehr unpassenden Bildtitel plus die folgende Diskussion gelöscht. Ich unterstelle ausdrücklich keine böse Absicht, aber „Black Lives Matter“ hat einen sehr ernsten Hintergrund, der sich nicht für Wortspiele anbietet. Meine Sensibilität für Rassismus (und gottseidank nicht nur meine) entwickelt sich gerade rapide weiter, ebenso mein Bewusstsein dafür, welche Privilegien ich als alter weißer Mann habe. Das muss nicht jeder mitmachen, ich lege sehr großen Wert darauf, dass hier im Forum keine diskriminierenden Begriffe genutzt werden und Humor nicht auf Kosten anderer geht – egal ob absichtlich oder nicht. Wo ich extrem empfindlich bin, sind Kampfbegriffe wie „Gutmensch“, „Mainstream-Medien“, „Lügenpresse“ oder ähnliches. Wer darauf besteht, solche Begriffe zu nutzen, muss sich bitte ein anderes Forum suchen. Rückfragen gerne per PN, öffentliche Diskussionen – in Grenzen– gerne an anderer Stelle, hier bitte zurück zum Fotothema. Andreas Nordvind, Werner H., forensurfer and 21 others 2 22 Quote Link to post Share on other sites
Marchfelder 5,132 Posted February 5 Share #3681 Posted February 5 (edited) vor 12 Stunden schrieb Karl-Otto: Auch schon älter geworden ? Edited February 5 by Marchfelder Quote Link to post Share on other sites
risottodirk 8,274 Posted February 5 Share #3682 Posted February 5 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junge Spuren von Menschen und Schwalben – alte Spuren der jüngeren Erdgeschichte. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! PhotoMich, MB-WTal, Fujiotos and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites
kul-dd 2,311 Posted February 6 Share #3683 Posted February 6 TageWerkSpurenHallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! arm, ff_cc, Maikäfer and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
MB-WTal 606 Posted February 6 Share #3684 Posted February 6 Die Spuren des Spaziergangs bleiben noch eine Weile 😀. mit X-Pro2 und XF 35 f 1.4 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jaja, Karl-Otto, harlud and 36 others 39 Quote Link to post Share on other sites
bilderfreund 9,854 Posted February 6 Share #3685 Posted February 6 Spuren im Sand Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T2 mit XF35WR, f/8, 1/1250 sec, ISO200 Ankev, Arwed, oldhusky and 40 others 43 Quote Link to post Share on other sites
Fraenker 1,195 Posted February 6 Share #3686 Posted February 6 Man sieht noch Spuren vom sonst üblichen Anblick. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Lucretius, PhotoMich, fotofrosch and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites
wolf 27,363 Posted February 6 Share #3687 Posted February 6 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!...von ehrlicher arbeit. dj69, Achimsky, DRS and 2 others 3 2 Quote Link to post Share on other sites
1975volker 420 Posted February 6 Share #3688 Posted February 6 Da bin ich doch auch dabei. Ebenfalls aus meinem Archiv: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! axel g, TommyS, Fujiotos and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 5,884 Posted February 6 Share #3689 Posted February 6 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [Spuren der Verwüstung nach einem Brand] kul-dd, Tricia, Jürgen Heger and 30 others 29 4 Quote Link to post Share on other sites
Ankev 8,303 Posted February 6 Share #3690 Posted February 6 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! schlinki, risottodirk, Karl-Otto and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites
ff_cc 2,052 Posted February 6 Share #3691 Posted February 6 (edited) Gebrauchs... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited February 6 by ff_cc Achimsky, DRS, schlinki and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites
Michi H 6,475 Posted February 7 Share #3692 Posted February 7 Spuren der Abholzung Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! dj69, Paul Kölker, 1975volker and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites
Lenz Moser 5,151 Posted February 7 Share #3693 Posted February 7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Spuren im Schlamm, der Zeit, von harter Arbeit... fotofrosch, lefou, TommyS and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites
Jaja 5,884 Posted February 7 Share #3694 Posted February 7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! [Ausnahmsweise noch ein zweites Bild. Es war in meiner Nachbarschaft und es sind meine Freunde und es war Brandstiftung. Also auch Spuren des Hasses] hgwie, Achimsky, risottodirk and 26 others 24 5 Quote Link to post Share on other sites
WeLoh 7,226 Posted February 7 Share #3695 Posted February 7 Feuerspuren .... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T2 XF 16-55 f=20 20sec risottodirk, dajaba 0211, Lucretius and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites
wolf 27,363 Posted February 7 Share #3696 Posted February 7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! DRS and Lucretius 2 Quote Link to post Share on other sites
Mowgli 21,654 Posted February 7 Share #3697 Posted February 7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Pro2+35/2 Lenz Moser, Werner H., 1975volker and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
hgwie 5,796 Posted February 7 Share #3698 Posted February 7 Uralte Spuren Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T3, 18-55@32mm, f 3.6, 1/125, Iso 160 Maikäfer, Karl-Otto, axel g and 27 others 30 Quote Link to post Share on other sites
axel g 18,430 Posted February 7 Share #3699 Posted February 7 Federbruch nach 170.000km Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Lucretius, Hephaistos, zoom and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites
dj69 26,950 Posted February 7 Share #3700 Posted February 7 Ich ziehe auch nochmal die Zweitbild-Option - Schneespuren im Scheinwerferlicht bei starkem Schneetreiben. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T2 + XF55-200 - 200mm - ISO1600 - f4.8 - 1/4s Karl-Otto, Achimsky, MB-WTal and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts