Jump to content

Recommended Posts

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Winter-Weiß mit XT20 , XC16-50 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Guten Morgen allerseits. ich hoffe mal, dass ihr trotz aller Umstände ein schönes Osterfest hattet. Bei mir liegen gerade wieder 10cm Schnee. Ich stehe mit meinem Auto wieder da, wo ich seit Gestern nicht stehen sollte und werde diesen Tag wohl in der abgeschiedenen Stille verbringen müssen. Home Office sozusagen. 

Auch "stufenweise" brachte wieder sehr interessante Interpretationen hervor, die mir so nie in den Sinn gekommen wären. Sehr viele schöne Bilder, aber nun zum neuen Thema:

Manchmal stolpert man ja geradezu über etwas, was einem als Fotograf nie in den Sinn gekommen wäre oder aber man interpretiert es völlig anders, wie hier im Thread so üblich. 

Das neue Thema lautet: gefunden

Ich freue mich auf viele  schöne Bilder, wie und wo ihr die auch immer finden solltet und wünsche Euch eine schöne Woche.

Vg Marko

Posted (edited)

Ich habe sie gefunden! Die Nadel im Heuhaufen. Fotografiert mit dem kleinen Wunder X30 / Supermacro.  Das Objekt ist im Original  39 x 1,8 mm klein 

Edited by Antad
Weitere Infos.

Die Tage waren wir in einem Park. Weil es so heiß war suchten wir Schatten unter einem Baum. Plötzlich rieselt es von oben Früchte. Ich habe lange gesucht und dann den Verursacher gefunden.