Jump to content

Recommended Posts

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Winter-Weiß mit XT20 , XC16-50 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Ja, über den Wolken...aber auch ohne Wolken, Freiheit einmal ganz anders: Der Himmel über der Einflugschneise des Ferienflughafens Basel/Mulhouse völlig FREI von Kondensstreifen, einen Anblick, den ich aus Europa nicht mehr kannte. Ein Helikopter ist zu sehen, der in der Folge immer wieder Covid-Intensivpatienten aus dem Elsaß in die Uniklinik Freiburg flog; Blick aus meinem Garten, der kleinen Freiheit, in die große weite und nahezu unerreichbare Welt = Unfreiheit (tja, die Dialektik...):

Edited by docmartin

"Freie Gruppenbildung"?....was aussieht, wie eine Chromosomen-Anordung ist das (Neben-)Ergebnis einer Risotto-Herstellung. Vielleicht kennt @risottodirk die geheimnisvollen Zusammenhänge der "Partnerschaftsbildung" am Topfboden😉. Struktur und Farbverlauf stecken für mich voller Geheimnisse. Geschmack war FREIlich auch ansprechend.

FREI - Körper - Skulptur

X-T3 mit 2.8/16-55 bei 2.8/50 mit ISO 400 und 1/2000 Sec

Wenn ich mich recht entsinne, soll das ein Sisyphus sein, aber ich sehe immer einen Kugelstoßer 😏

Am 15.4.2021 um 21:52 schrieb subobjektiv:

"Freie Gruppenbildung"?....was aussieht, wie eine Chromosomen-Anordung ist das (Neben-)Ergebnis einer Risotto-Herstellung. Vielleicht kennt @risottodirk die geheimnisvollen Zusammenhänge der "Partnerschaftsbildung" am Topfboden😉. Struktur und Farbverlauf stecken für mich voller Geheimnisse. Geschmack war FREIlich auch ansprechend.

ist mir bisher nie aufgefallen. Was ist das für ein Topf?

Am 15.4.2021 um 21:52 schrieb subobjektiv:

@subobjektiv, erzähl nix, du hast  Mondviren  mit der Fuji Pro6 und dem neuen xf1500 fotografiert🤣

vor 23 Stunden schrieb risottodirk:

ist mir bisher nie aufgefallen. Was ist das für ein Topf?

Hm, also gewöhnlicher Kochtopf, induktionstauglich, war aber nicht so ernst gemeint , Chemiker / Physiker wüssten wohl mehr, Esoteriker wären vielleicht unterhaltsamer.

Servus ,

Thomas

Edited by subobjektiv