Jump to content

Das wöchentliche Fotothema


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Testlicht:

...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mitbringsel vom letzten Urlaub auf dem Mond ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arwed:

Na denn ist hier mal was "Leichtes"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Buchdruck?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb Photoweg:

hab euch quick and dirty was gekocht - ooc

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ist das der Hauptgewinn des Wettbewerbs: ein Blumentopf? 😉
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 12:48 schrieb luci e ombre:

– Pro Thema bitte nur ein Bild einstellen, in Notfällen ein zweites

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Taschenuhr von REVUE, Schweizer Ankerwerk mit 15 Steinen, Uhr läuft noch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb harlud:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Taschenuhr von REVUE, Schweizer Ankerwerk mit 15 Steinen, Uhr läuft noch

Teeuhr und five a‘clock tea?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 16:24 schrieb risottodirk:

Gewinnspiel*: Das erste Einsender der richtigen Lösung gewinnt eine CD (wenn es will) meiner alten Band mit Stücken u.a. der Beatles, Stones, Kinks, Police, Jim Croce, Paul Simon. Aufgenommen mit nicht eingestöpselter Gitarre, Mandoline, Banjo, Kontrabass und Gesang. 

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ist leider im Vorteil, darf aber trotzdem teilnehmen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

heiß-Wasser-Injektion ? Gibt keinen Sinn - Mir fällt einfach Nichts ein 😅. Aber die Idee mit der CD ist sehr nett. Ich bin gespannt auf die Auflösung, vielleicht "knackt" ja noch Jemand dein Rätsel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 16:24 schrieb risottodirk:

Gewinnspiel*: Das erste Einsender der richtigen Lösung gewinnt eine CD (wenn es will) meiner alten Band mit Stücken u.a. der Beatles, Stones, Kinks, Police, Jim Croce, Paul Simon. Aufgenommen mit nicht eingestöpselter Gitarre, Mandoline, Banjo, Kontrabass und Gesang. 

*) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ist leider im Vorteil, darf aber trotzdem teilnehmen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Witzereißer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mein Tun erstmal mit einem : "Was machst du da schon wieder?" , abgeschmatzt hatte, und meine Bitte um ihren Einsatz mit einem : "Was zahlst du denn?" beantwortete.

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an meine bessere Hälfte, die ihre Hand, auch ohne Bezahlung, für das Foto zur Verfügung gestellt hat.

Im übrigen finde ich sind hier zum Teil wirklich schwierige Bilderrätsel unterwegs, finde ich gut. Ich zermartere mir weiter das Hirn und stelle derweil ein, wie ich finde, doch leichtes Rätsel ein. 

Dieses war das erste was mir zum Wochenthema einfiel!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von raksonaj
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb raksonaj:

Nachdem sie mein Tun erstmal mit einem : "Was machst du da schon wieder?" , abgeschmatzt hatte, und meine Bitte um ihren Einsatz mit einem : "Was zahlst du denn?" beantwortete.

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an meine bessere Hälfte, die ihre Hand, auch ohne Bezahlung, für das Foto zur Verfügung gestellt hat.

Im übrigen finde ich sind hier zum Teil wirklich schwierige Bilderrätsel unterwegs, finde ich gut. Ich zermartere mir weiter das Hirn und stelle derweil ein, wie ich finde, doch leichtes Rätsel ein. 

Dieses war das erste was mir zum Wochenthema einfiel!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gabelstapler

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 11:13 schrieb Die Krähe:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Extrem Ausschnitt aus einer Rinde ? Z.B. von einer großen Kiefer .....Föhre  ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb risottodirk:

HH!
Im Vorteil sind übrigens Württemberger. Aber du kennst dich hier ja auch ein bisschen aus.
 

Oha,- "bißchen auskennen"? Nicht wirklich, dafür habe ich meinen Dieter! 😉....... :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-S10 mit XF 2/23, f/11, 1/10, ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maikäfer:

heiß-Wasser-Injektion ? Gibt keinen Sinn - Mir fällt einfach Nichts ein 😅. Aber die Idee mit der CD ist sehr nett. Ich bin gespannt auf die Auflösung, vielleicht "knackt" ja noch Jemand dein Rätsel.

Das wäre mir zu Waage. Ich glaube die Spur ist gaanz kalt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...