Jump to content

Hallo zusammen


Matinelle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe seit zwei Jahren die XT-1 und seit Sommer die XT-3. Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe vieles von euch lernen zu können. Ich war immer nur hobbymäßig unterwegs und bin nach wie vor noch so viel mit der Technik beschäftigt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lucretius:

 Nochmal Hallo!

Jetzt hat es auch online geklappt, nachdem wir uns schon gestern offline am Stammtisch kennen gelernt haben. 😉

Gruß, Marc (der mit dem Ringblitz)

vielleicht bis Sa. bei enjoy...

Sind denn Matinelle und Mancunian dieselbe Person?

Auch bis Sa.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...