Jump to content

Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema"


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb X-dreamer:

Bloß nochmal zum Verständnis: Bleibt die Plauderecke jetzt weiter bestehen?

wie du siehst, ist sie "Fakt", sonst müßte sie ja vom Admin geschlossen werden und dazu besteht kein Grund

wer plaudern will darf plaudern;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb X-dreamer:

Bloß nochmal zum Verständnis: Bleibt die Plauderecke jetzt weiter bestehen?

Tut mir leid Marko @DRS und Arnulf @X-dreamer Da habe ich wohl einen Bock geschossen. Nach dem Ganzen hin- und her hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Marko hatte zuletzt geschrieben, dass wir zu einem Faden zurückkehren. Und da sollten wir uns dran halten. Habe deshalb meine beiden Beiträge gelöscht, so gut es ging.

bearbeitet von risottodirk
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb risottodirk:

Da habe ich wohl einen Bock geschossen. 

So war's nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert. Für jemand, der neu hinzukommt fällt es sicher auch schwer, die neuen "Regeln" zu erkennen. Und ich vermute auch den bisherigen Usern ist es evtl. noch nicht ganz klar. Solange es die Plauderecke gibt, wird es wohl auch so bleiben. Ach, ich bin schon ganz durcheinander :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass wenn es konkret um die Bilder geht, könnten wir in dem Bilderthread bleiben, wie wir es ausgemacht hatten. Wegen mir kann auch die Plauderecke weiter bestehen, falls es mal ausschweifende Diskussionen zu etwas geben sollte. Ich fände es dann nur gut, dass  man alle Interessierten dann im Bilderthread kurz darauf hinweist, dass es in der Plauderecke weitergeht.

was die Gewohnheit betrifft, war es am Anfang so wie jetzt, dann war es anders, jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Man könnte ja schon fast ein Selfie zum Wochenthema machen 😉

Viele Grüße

Marko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb DRS:

Ich finde, dass wenn es konkret um die Bilder geht, könnten wir in dem Bilderthread bleiben, wie wir es ausgemacht hatten. Wegen mir kann auch die Plauderecke weiter bestehen, falls es mal ausschweifende Diskussionen zu etwas geben sollte. Ich fände es dann nur gut, dass  man alle Interessierten dann im Bilderthread kurz darauf hinweist, dass es in der Plauderecke weitergeht.

was die Gewohnheit betrifft, war es am Anfang so wie jetzt, dann war es anders, jetzt ist es wieder so wie am Anfang. Man könnte ja schon fast ein Selfie zum Wochenthema machen 😉

Viele Grüße

Marko

Ich habe den Admin gebeten, den Plauderthread, den ich eröffnet habe, zu löschen. So einfach ist das aber nicht, da der Thread schon 750 Beiträge hat.

Frage an Interessierte: Wer ist dafür, dass der Plauderthread geschlossen wird, damit wieder etwas Übersicht und Ordnung hergestellt werden kann?
Herz heisst einverstanden mit der Schliessung. Es wird ein Hinweis auf den Bilderthread gemacht.

bearbeitet von Karl-Otto
Schliessen, nicht Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Karl-Otto:

Herz heisst einverstanden mit der Löschung

Wozu löschen? Kann man den Thread nicht einfach nur zumachen? Wie auch immer, ich habe beherzt geherzt 😉 .

bearbeitet von Fraenker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Arthur:

Moment mal, Karl-Otto sagt, der Thread von Luci kann weg, weil der Thread von Luci auch der Thread von Karl-Otto ist - würde das dann nicht bedeuten, Karl-Otto ist Luci ?

"Das sind ja total neue Informationen" 😀

guten Morgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb X-dreamer:

"Wer bin ich - und wenn ja wie viele" (Richard David Precht) 😉

Viele. Pro eingestelltes Bild ein Benutzername.

Und immer Premium Member. Und tatsächlich vom Admin mal aus Versehen rausgeschmissen.

bearbeitet von Karl-Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonusrunde, da ich kein Puzzle habe. Auch sehr schön fände ich einen Zauberwürfel (habe ich auch nicht)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es wäre natürlich besser, alles auszuleeren und das entstandene Durcheinander dann von oben zu fotografieren - habe leider niemanden der das wieder einräumt. 

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Zu meinem Beitrag hab ich noch ein Making Of gefunden.  Könnt ihr mal lachen über den bunten Hund.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Meine eigentliche Idee

Eine Fotoreihe

Da es aber drei Fotos sind und das nicht den Regeln entspricht, habe ich es gelassen.

Also zeige ich die Reihe hier.

Eine Amsel, die gerade eben das Nest verlassen hat und auf Futter wartet und es auch bekommt 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...