Jump to content

Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...es geht nicht nur um die gegenstände auf dem tisch hinter dem fenster. für mich geht es darum sich mit dem thema auseinader zu setzen ohne sich zu beschränken - wo eure schranken sind ist eure sache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaja:

Guxt Du

Ich mag das mit lieber und ist irgendwie wenigstens halbwegs "anders" als die klassischen Stillleben... 🤔

Ich finde gerade die Version mit der Lampe ansprechend, da eine modernere Umsetzung klassischer Stilleben mit Kerze.

 

Danke für dieses Bild!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb wolf:

bepper-problem

Jetzt musste ich doch tatsächlich bepper googeln ! Nie gehört. Für alle denen das auch so geht bepper = Aufkleber

Dann habe ich den Aufkleber auf der Lampe gesucht. Hast Recht, da ist einer. Und wenn dich der wirklich stört, dann ist das halt so und ich glaube dir das. Ich Frage mich aber wie man an dem klitzekleinen Aufkleber Anstoß nehmen kann und das riesige, rote, grottenhäßliche Nudelplakat in seinem eigen Bild durchwinken kann. Noch dazu wenn es IMHO nix zum Bild beiträgt außer 1/3 der Gesamtfläche einzunehmen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Arthur:

wie man an dem klitzekleinen Aufkleber Anstoß nehmen kann und das riesige, rote, grottenhäßliche Nudelplakat in seinem eigen Bild durchwinken kann

Du musst halt Sachen groß rausbringen, dann läuft das ;)
Es stört immer der kleine Punkt

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Arthur:

Jetzt musste ich doch tatsächlich bepper googeln ! Nie gehört. Für alle denen das auch so geht bepper = Aufkleber

Dann habe ich den Aufkleber auf der Lampe gesucht. Hast Recht, da ist einer. Und wenn dich der wirklich stört, dann ist das halt so und ich glaube dir das. Ich Frage mich aber wie man an dem klitzekleinen Aufkleber Anstoß nehmen kann und das riesige, rote, grottenhäßliche Nudelplakat in seinem eigen Bild durchwinken kann. Noch dazu wenn es IMHO nix zum Bild beiträgt außer 1/3 der Gesamtfläche einzunehmen. 

Äpfel und Birnen haben einfach unterschiedliche Formen...😉

vor 36 Minuten schrieb X-dreamer:

Du musst halt Sachen groß rausbringen, dann läuft das ;)
Es stört immer der kleine Punkt

Und wenn es dann mal einer gesagt hat, ist man geneigt, nur noch den Punkt zu sehen.

(das ist wie mit dem Coronavirus, die Medien berichten und im Anschluß gucken viele nur auf die, die sterben und nicht auf die,

die nur Schnupfen haben, kaufen Toilettenpapier und Dosen, statt ihre Immunkraft mit Vitaminen und ausgewogener Ernährung zu stärken ... Auweia, das ist komplett OT ... das gehört hier hin ...)

 

 

 

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MightyBo:

@parkplatzmann, Martin, du hast vergessen vor dem Start die Scheibe zu putzen. Tolle Aufnahme!

LG Peter

Danke Peter!

Die Scheibe war echt übel 😔

Der Berg 🏔 ist der Mount Everest und den wollte ich schon immer sehen. Das war schon super beeindruckend, mal die ganze „Hügelkette“ zu sehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Sorry, ein bisschen off topic... eigentlich wäre das mein Beitrag zum Thema Dach gewesen, aber das hab ich leider verpasst. Zum Thema "home office" würds auch passen... auf jeden Fall zu meinem Mansardefenster herausfotografiert und OOC. Aber mit  drei Jungs, zwei davon im home schooling, mögt ihr etwas nachsichtig sein :)

 

LG, Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Dächer schieb ich auch noch eins hinterher ... der "friendly alien", so seine Architekten Peter Cook/Colin Fournier, das Grazer Kunsthaus im Kontrast zu den ältesten Dächern der Stadt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...