Jump to content

... bin dabei


kir

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
seit einiger Zeit gehört mir eine schöne kleine X-T20. Nun brauche ich eigentlich nur noch auf Eure Erfahrungen und Tipps zurückzugreifen, um endlich doch noch das Knipserstadium, in dem ich mich seit über 50 Jahren befinde, hinter mir zu lassen. Ich bin gespannt, ob es mit Eurer Hilfe gelingt und ob ich mich dann irgendwann mal trauen werde, ein paar Bilder von mir einzustellen. Schauen wir mal - kann aber was dauern! Gemach, gemach!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner X T20. 50 Jahre Knipserstadium ist ja schon mal eine Bank :) Auch dafür ist Deine X T20 vorbereitet mit dem Automatikmodus.

Du solltest Dich aber in die Möglichkeiten der Kamera einarbeiten (Bedienungsanleitung und evtl. ein weiterführendes Buch von Rico Pfirstinger). Vielleicht mal einen Fotokurs besuchen oder entsprechende Literatur durchforsten. Tipps wirst Du hier sicher bekommen und Antworten auf Deine Fragen. Fotografieren musst Du aber selbst.

Und Fotos kannst Du getrost hier einstellen. Das Niveau hier ist sehr breit.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Mit knipsen bin ich auch über 50 Jahre dabei, vll. auch schon ein bißchen fotografieren?:lol: Wer entscheidet denn das? Wohl man selbst! Also 50 Jahre knipsen sind bestimmt ein Understatement und Du wirst schon was in Petto haben (?). Mit der T20 ist man wieder so unterwegs wie vor 50 Jahren, nur das den Film die elektronischen Helferlein ersetzen. Bedienung und Feeling sind wie früher, also ab und los mit‘m knipsen und dann ruhig was zeigen. Hier gibt‘s Threads wo einem geholfen wird und fachmännische Bildkritik hat bis jetzt noch jeden weiter gebracht.

Viel Spaß hier, mit deiner T20 und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...