Jump to content

Jetzt live - 3. Fujifilm X Summit aus London!


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb DieterL:

Hallo,

habe vorab gelesen, der Diotrienausgleich an der x100v sei endlich auf -4 bis +2 erweitert worden.

Enttäuschend, dass dies wohl nicht der Fall ist, sonst hätte man es wohl erwähnt, oder?

Weiß jemand mehr?

Danke!

Sieht so aus

Eyepoint: approx. 16.8mm (from the eyepiece lens), Diopter adjustment: -4-+2m-1 Magnification: 0.66 x with 50mm lens (35mm equivalent) at infinity and diopter set to -1m- 1
Diagonal angle of view: approx. 32 Degree (Horizontal angle of view: approx. 27 Degree ) Built-in eye sensor

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert und freue mich auf den Nachfolger einer wunderbaren Kamerafamilie. Glücklicherweise wurde nicht japanisch gesprochen. 'V' für Valerie fand ich süß. Vielleicht wird es zum Alias. 🙂

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FXF Admin:

Ich habe noch die offiziellen deutschen Preise reinbekommen:

FUJIFILM X100V

  • UVP: 1.499,- Euro
  • Silber verfügbar ab Ende Februar 2020
  • Schwarz verfügbar ab März 2020

Also exakt wie erwartet ... Preis ist hoch, aber jede X100 wurde teurer. 
Hier dafür neues Objektiv und vieles mehr, ich finde er passt ... 👍🏼

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Quernest:

Also der Stream war schon grenzwertig. Dachte nicht, dass die Japaner dermassen schlecht englisch sprechen. Ich fand den Raum schon eine Zumutung. Das geht doch besser. 

Fühlte mich deswegen zeitweilig in meine frühere Arbeitswelt mit Japanern versetzt. Die Aussprache war so frappierend ähnlich. Vielleicht deswegen war's mir doch meist verständlich. Jedenfalls werde ich umgekehrt nie so gut japanisch sprechen.

 

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kritiken bezüglich der Darbeitung schon ok. Aber ihr solltest das Gleiche mal den Fujis schreiben. Das wäre auch die richtige Stelle. Außerdem, was will man erwarten von einer "Weltfirma!, die nicht mal eine gescheite Homepage auf die Reihe bekommen. Selbst die ist grottenschlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb UGE:

Ich war zwischendurch mal kurz abgelenkt: Wurden die Brennweiten der 3 kommenden Objektive noch genannt?

Nein, nur das 50 F1. Weiß nicht, ob das zu den 3 dazuzählt. Vielleicht kommt mehr am 26.02. Das ist die für mich deutlich interessantere Veranstaltung, obwohl wir vorher sicher schon alles erfahren werden. Null Ahnung, was da noch kommen soll: Tendenziell aber eher Tele als WW, wo es schon so viel gibt. Also 180mm aufwärts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...