Jump to content

GAP grüßt das Forum


AndrewM

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ans Forum !

Komme aus Garmisch-Partenkirchen und plane im Sommer diesen Jahres wieder mit der Fotografie anzufangen , derzeit ohne Kamera .

Nach der Neuvorstellung der X100V juckt es gewaltig , da ich eine Kamera für Street,Landschaft und Portrait suche und sie mir optisch als auch von den technischen Daten sehr gut gefällt.

Jetzt ist erstmal sparen angesagt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrew,

na dann herzlich willkommen hier im Forum :) !

Das mit dem Sparen ist so eine Sache - das habe ich mir auch vorgenommen, da für das tägliche ja genügend übrig bleiben muss.
Und Wünsche hat man(n) immer nach neuem "Spielzeug".
Da ich mich auch nach einem 80er-Kochfeld mit Induktion umgeschaut habe, die Pro3 schon auf dem Wunschzettel steht und die X-100V auch für mich attraktiv ist, sollte ich langsam mal die Steuererklärung machen - und nicht bis zum Sommer warten ;)  ...

Dann wäre schon fast die X-100V drin!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
So ohne Cam könnte ich gar nicht, sparen hin oder her!:lol: Aber für die 100F lohnt sich das bestimmt, schon die Vorgängerin war/ist super!:) Dann überbrücke mal die Zeit bis zum Sommer mit lesen und gucken hier im Forum!

Viel Spaß hier!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb WeLoh:

Herzlich willkommen im Forum ...

ich hab das jucken schon bekämpft und mir eine bei meinem Händler bestellt. Ich freue mich riesig, da ich schon mit der 100f geliebäugelt habe ...!

Gruß Werner

Bei mir juckt‘s noch, aber Dir Werner schon mal herzlichen Glückwunsch! 👍 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ursprünglich wollte ich ja die X100V anschaffen - jetzt überlege ich ob ich nicht doch besser mit einer Lösung wie die X-Pro 3 / X-T3 besser bedient bin - mehr flexibilität aber auch etwas mehr Gepäck ! Nun habe ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen bevor ich den Händler meines Vertrauens kontaktiere um sie beide mal zu testen .

bearbeitet von AndrewM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 9.2.2020 um 16:43 schrieb michmarq:

Bei mir juckt‘s noch..........

Du kannst ja @axelschmolke beim Tragen helfen. Das hilft vielleicht ein wenig.

Dir @AndrewM ein Willkommen! Da würde ich die X-E3 in den Testparcours aufnehmen. Dann hast Du schon vier, die Du in die Hand nehmen kannst.

https://camerasize.com/compact/#836.388,800.388,705,721.388,ha,f  - In der Datenbank ist die X100V noch nicht da, deshalb zum Vergleich die X100F.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...