Jump to content

Köln Rheinauhafen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, wie gefallen euch diese Bilder?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 13:22 schrieb - Geo -:

Bild 1 + 2 ist mir zu dunkel, es fehlt an Farbe, Lichter sind ausgebrannt - würde hier mit eine HDR Aufnahme arbeiten.

Bild 3 sieht nach einer interessanten Architektur aus, die Perspektive packt mich leider nicht.

Just my 2 Cents ...

Hallo Geo, vielen Dank! Was genau meinst du wäre bei einer HDR-Aufnahme anders gewesen bzw. was kann man da mehr rausholen? Da fehlt mir die Erfahrung....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Henningf:

Hallo Geo, vielen Dank! Was genau meinst du wäre bei einer HDR-Aufnahme anders gewesen bzw. was kann man da mehr rausholen? Da fehlt mir die Erfahrung....

... ich nehme an, dass du die blaue Stunde gerade verfehlt hast 😉 Selbst dann kannst du noch BiIder mit eine HDR Aufnahme machen, das Blaue im Himmel und die Lichter im Wasser kommen viel bessser raus, zusätzlich brennen die Lichter in den Fenstern und den Laternen nicht aus.

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...