Jump to content

Ein Nachmittag mit Chantal


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In den nächsten Tagen will ich Euch mit Bildern von Chantal erfreuen 😎

Vorsicht, es wird sowohl Bilder geben, auf denen Chantal lächelt oder gar lacht und ab und an werde ich Bilder unter "Akt" einstellen.

Zu Beginn das Warming up..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ein paar "ernsthaftere" Bilder...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verträumt...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn da zu lachen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Martin,

ich erlaube mir mal einen kleinen persönlichen Kommentar zu Deinen Bildern:

Vielen Dank, dass Du die schönen Bilder von Chantal mit uns teilst!

Aus meiner Sicht ist es schade, dass die ersten beiden Bilder nicht mehr Likes bekommen haben!

Ich finde sie wohltuend humorvoll und entspannt.

Schade finde ich auch, dass Du im Post danach die zwei Bilder aneinander gehängt hast.

Ich mag das erste Bild und empfinde das zweite als etwas verzwungen, daher fällt es mir schwer ein Like zu geben.

Etwas irritierend für mich sind die Titel ("Verträumt " usw.)

Ich finde nicht, dass Deine Bilder "Erklärungen" nötig haben, denn sie sprechen auch ohne Worte.

Und - sie (die Erklärungen) nehmen mir (natürlich sehr subjektiv) den Raum für meine eigene Empfindungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 20:25 schrieb parkplatzmann:

So, jetzt ein paar "ernsthaftere" Bilder...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Like gilt diesem Bild. Gefällt mir sehr.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb Soleil:

Ich finde sie wohltuend humorvoll und entspannt

Ich glaube manchmal, dass in einem eher technisch orientierten Forum Spaß nicht erste Priorität hat 🤔

 

Liebe Elke,

Danke, dass du dich mit meinen Bildern auseinandersetzt 😀 

Eigentlich widerstrebt es mir, Titel anzugeben und dann denke ich wieder dass das Bild ohne Worte zu einsam dasteht 🤔

Dass ich die beiden Bilder zusammen gehängt habe, liegt einfach an meiner Faulheit, einen zweiten Post zu machen. Im Nachhinein schade. 
 

Auf jeden Fall hat das Shooting Riesenspaß gemacht und ich glaube, das kommt auf den Bildern auch rüber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb parkplatzmann:

...Eigentlich widerstrebt es mir, Titel anzugeben und dann denke ich wieder dass das Bild ohne Worte zu einsam dasteht 🤔...

Für mich zeigt sich Photographie in ihrer vollkommenen Schönheit, wenn sie uns stillschweigend das Herz zu öffnen vermag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb parkplatzmann:

Eigentlich widerstrebt es mir, Titel anzugeben und dann denke ich wieder dass das Bild ohne Worte zu einsam dasteht 🤔

Ich hab mich eher (im positiven Sinne) "geführt" gefühlt". Die "neckische" Chantal ... die "träumende" ... und spätestens beim Betrachten der lachenden geht einem das Herz auf und ich musste mitlachen. Großes Fotokino. Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...