Jump to content

Erste Fragen zu Capture One EXPRESS


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ich habe mich ein wenig mit meiner neuen X-T20 beschäftigt, habe mir noch zwei Objektive dazugekauft, habe mich bei Fuji angemeldet, meine Geräte registriert und mir das kostenlose C1 Express auf die Festplatte geladen.

Was mich ein wenig verwirrt ist dass ich von Fuji per Mail einen Aktivierungs-Key zugesendet bekommen habe und nun schon mehrfach ebenfalls von Fuji per Mail dran erinnert worden bin, dass ich die Software doch nun endlich mal aktivieren solle, ich hätte  nur noch wenige (insgesamt wohl 10) Tage Zeit. Eigentlich wollte ich das Programm erst auf meinem demnächst neuen Rechner installieren, den ich mir allerdings noch kaufen muss, da mein alter kaputt ist und ich derzeit auf dem Mac meiner Frau arbeite . 
Muss ich die Software nun noch schnell installieren? Und geht das dann auch nochmal auf meinem neuen MacBook in vielleicht ein paar Wochen?

Ansonsten bin ich mit meiner neuen Fuji sehr zufrieden, nein, sogar begeistert! Fotografieren fühlt sich wieder an wie früher, und macht wieder Spaß, das ist mir die Hauptsache. Und die Ergebnisse sind auch auf ganzer Linie überzeugend! Ich bin mit dem Wechsel sehr zufrieden!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Namenlose/r.

Ich gehe davon aus dass sich mit C1 20 keine Änderung ergibt.

Bislang gab es nur ein Installations File. Die Entscheidung was läuft liegt am Code.

Würde man sich also entscheiden von der kostenlosen Express Version auf die kostenpflichtige Pro Fujifilm oder gar die ganz Offene markenübergreifende Pro zu wechseln ist solange kein Versionssprung stattgefunden hat nur eine neue Aktivierung nötig.

Dreshalb gehe ich davon aus, das es auf ein paar Tage (eher Monate) nicht an kommt. Die Zuordnung zur PC Hardware kann auch jederzeit neu verteilt werden.

schorschi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...