Jump to content

Vorstellung


XHarry

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin in gespannter Erwartung der von mir bestellten X100V.

Ansonsten fotografiere ich mit einer Alpha 6500, einer Panasonic LX15 und neuerdings sehr gerne auch mit dem iPhone 11 Pro Max.

Die Fuji „muss“ ich einfach wegen des Konzeptes, der Optik (darf man das hier ungestraft sagen?) und der zu erwartenden Bildqualität haben.

Sie wird ihren Haupteinsatz im Street- und Architekturbereich bekommen. Natürlich wird sie auch bei Reisen dabei sein. 

Wenn ihr mögt seht doch mal bei mir auf Instagram vorbei - s04harry.

Gerne dürft ihr mir auch folgen.

Bis demnächst

tschüß

 

bearbeitet von XHarry
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!
Wenn deine 100V da ist wirst Du feststellen dass das Fotografieren damit richtig gei* ist und Spaß macht, denn nicht nur die Optik und das Konzept, sowie die Bildquali sind super, sondern vor allem das Handling!
Mir ging das damals mit der Pro2 so, und ich liebe Sie immer noch!
Das mit dem "folgen" auf Instagram würde/hätte ich nicht so als Aufforderung geschrieben, einen in der Signatur dezent gesetzter Link wäre hier eher adäquat.

Viel Spaß hier im Forum und wenn Sie da ist mit der 100V!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...