Jump to content

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Pleni

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüezi und Hallo an Alle 🌸

mein Name ist Ina, bin 51 Jahren alt, lebe in der Schweiz und liebe es in der Freizeit zu fotografieren. Einige gute Einträge habe ich hier schon gelesen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben- leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉... ich hoffe aber bald besser zu werden um dann auch etwas zurückgeben zu können.

Euch Allen einen lieben Gruss,

Ina

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 

vor 6 Stunden schrieb Pleni:

leider bin ich eine Anfängerin und kann eher wenig gute Tipps an Euch geben- ausser wie man‘s nicht macht 😉

Wir alle haben mal so angefangen ;) ...
Das wird schon - einfach weiter ´dran bleiben und kräftig üben.
Der einzige mir bekannte "Meister", der vom Himmel gefallen ist, war Mr. Bean - und die Folgen kennen wir alle 😁 ...

Liebe Grüße aus dem Bergischen Solingen

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ina und Herzlich Willkommen!
Ja, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen und Lehrjahre sind keine Herrenjahre, und ich lerne immer noch dazu, auch nach über 50 jahren Knipserei! :lol: Also lass Dir Zeit und genieße die "Lehrjahre", denn wenn man Meister ist muß man liefern, und für die Meisten hier ist's ein Hobby, jedenfalls für mich. :) Aber egal ob Profi oder Anfänger/in Bilder darf Jeder zeigen! - Wie @snow schon geschrieben hatte!

Viel Spaß hier, mit Fuji und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlich willkommen! Als ich auf Fuji gewechselt habe, war ich plötzlich mehr oder weniger auch wieder Anfänger, trotz zig Jahren Foto-Erfahrung...

vor 23 Stunden schrieb waldi:

und was war der Anlass eine Kamera zu kaufen ?

 

Am 15.2.2020 um 02:11 schrieb Pleni:

liebe es in der Freizeit zu fotografieren

...dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder?😉

Gruß Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 12:42 schrieb waldi:

Hallo herzlich wilkommen im fuji Forum, Ina habe paar fragen was möchtes du fotografieren und was war der Anlass eine Kamera zu kaufen ?

Guten Abend,

ich übe mich in der Landschafts und Tierfotografie- der Anlass war mein kleine Hündin und ein Hobby als Ausgleich zum Beruf... und bei Dir?

LG Ina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...