Jump to content

Bajonett Befestigungsring Ersatzteil


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus zusammen, 

 

mir ist gestern meine XT 20 runter gefallen und das 50 230 mm Objektiv hat bei dem befestigungsring mehrere Ösen verloren. 
kann man sowas nachkaufen ? 
Ich finde leider nur Adapter für andere Kameras. Aber Schrauben wären drinnen, also denk ich mir das es da was geben muss. 
 

vielen Dank schon mal 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 18.2.2020 um 17:45 schrieb xav182:

Was ist Kleve? 
 

Ich werd’s mal bei meinem Händler des Vertrauens probieren. 
Vll gibt es ja dieses Ersatzteil 

 

danke euch 

@xav182 darf ich fragen, was dabei raus gekommen ist? mir ist das Selbe mit dem selben Objektiv passiert. Ich überlege, ob ich es einschicke oder das Ersatzteil bestellen soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Griffin_175:

@xav182 darf ich fragen, was dabei raus gekommen ist? mir ist das Selbe mit dem selben Objektiv passiert. Ich überlege, ob ich es einschicke oder das Ersatzteil bestellen soll.

Hab das objektiv neu gekauft. 
 

Ersatzteil gibt es nicht. Und Reparaturen wäre weit aus teurer gewesen bzw. weiß nicht ob es das überhaupt gegeben hätte und dann hätte es trotzdem was gekostet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...