Jump to content

Programm FUJIFILMSchool 2020 verfügbar


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ist das aktuelle Programm der FUJIFILMSchool für 2020!

Werde kreativ! – Die FUJIFILMSchool bietet 2020 neue Themen und Dozenten aus unterschiedlichen Genres

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kleve, 17. Februar 2020. Die FUJIFILMSchool hat im neuen Jahr bereits volle Fahrt aufgenommen. Mit über 80 Terminen in Deutschland und Österreich bietet FUJIFILM sowohl Fotografie-Einsteigern als auch fortgeschrittenen Fotografen im Rahmen der Workshops die Möglichkeit, das Zusammenspiel von Technik und kreativer Gestaltung in ihren persönlichen Stil zu überführen und so ihre eigene Bildsprache weiterzuentwickeln. Dabei stehen den Teilnehmern erfahrene Dozenten, bestehend aus namhaften X-Photographern und weiteren Experten aus der Fotografie-Szene, zur Seite.

Facettenreiches Programm für Foto- und Videografen

Für das Jahr 2020 sind an über 80 Terminen unterschiedliche Workshops geplant, die bei Fotografie-Fans verschiedener Genres die Herzen höherschlagen lassen. Die Themen reichen von Architektur-, Street-, Landschafts- und Tierfotografie über People- und Portraitfotografie bis hin zu außergewöhnlicheren Genres wie der Astrofotografie. Erstmalig findet in diesem Jahr auch ein Video-Workshop statt, um filminteressierten Usern einen einfachen Einstieg in das Filmen mit einer Digitalkamera zu ermöglichen.

Darüber hinaus machen die spannenden Locations die Workshops der FUJIFILMSchool zu einem unvergesslichen Erlebnis. So können die Teilnehmer zum Beispiel in den „Lost Places Workshops“ in den ehemaligen Lungenheilstätten Grabowsee und der alten Porzellanfabrik in Arzheim in längst vergangene Tage zurückreisen. An diesen verlassenen Orten hat sich die Natur über die Jahrzehnte ihr Revier zurückerkämpft.

Alle Informationen zu den Kursen und weitere spannende Sets finden Interessenten unter folgendem Link:

https://fujifilm-x.com/de-de/fujifilmschool/

Teilnehmer und Dozenten profitieren voneinander

FUJIFILM bietet mit der FUJIFILMSchool ein attraktives Workshop-Programm, das sowohl für Fotografie-Einsteiger als auch fortgeschrittene Fotografen interessant ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Hierbei stehen nicht bloß technische Feinheiten oder die Bedienung der Kamera im Vordergrund. Auch der Austausch in der Gruppe und zwischen Teilnehmern und Dozenten bildet einen wichtigen Teil in der Weiterentwicklung des eigenen fotografischen Stils.

Besonders nützlich sind die Workshops auch für Interessenten, die bisher noch keine Erfahrungen mit der FUJIFILM X oder GFX Serie haben und über einen Systemwechsel zu FUJIFILM nachdenken. Im Rahmen der Workshops werden bei Bedarf Leihgeräte und Objektive zur Verfügung gestellt. Kleine Gruppengrößen geben genügend Raum für individuelles Coaching und ermöglichen es den Teilnehmern all die Fragen zu stellen, für die sonst keine Zeit ist.

Links zur FUJIFILMSchool:

Termine & Preise: https://fujifilm-x.com/de-de/fujifilmschool/termine/

Workshops: https://fujifilm-x.com/de-de/fotoworkshops/

Dozenten: https://fujifilm-x.com/de-de/dozenten/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uwe Richter:

Ich bin ja mal gespannt, wann jemand Fuji erzählt, wie  dicht das Ruhrgebiet besiedelt ist.
Ein einziger Grundlagenlehrgang ist ja doch etwas wenig :( 

Hamm ist nicht weit weg, wir liegen ja ziemlich genau zwischen Münsterland und Ruhrgebiet, 30 Min. von Dortmund entfernt - falls der Workshop rund um das Hindufest interessant wäre...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Uwe Richter:

Aber das ist immer so kompliziert mit den Visa und die Rheinbrücken sind auch alle kaputt ... :(

Machst mal 'ne Schifftour, legst du direkt an der Altstadt an, trinkst ein leckeres Alt - schon bisse drin 😉

Und bis nach Foto-Koch kommst du von dort einfach zu Fuß 😁

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb Momento Kolekto:

Hamm ist nicht weit weg, wir liegen ja ziemlich genau zwischen Münsterland und Ruhrgebiet, 30 Min. von Dortmund entfernt - falls der Workshop rund um das Hindufest interessant wäre...

Hamm ... joah. Da ist immerhin mein Vater geboren und es gibt somit eine Verbindung ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uwe Richter:

Ich bin ja mal gespannt, wann jemand Fuji erzählt, wie  dicht das Ruhrgebiet besiedelt ist.
Ein einziger Grundlagenlehrgang ist ja doch etwas wenig :( 

Meinen ausländischen Kunden hatte ich nach Besichtigung der kompletten Stahlproduktionsroute beim Mittagsessen auf deren Frage nach Bevölkerungsdichte im Ruhrgebiet dieses Beispiel gesagt:

Innerhalb der  Dreiecksflache Duisburg, Dortmund, Köln wohnen ca.10 Mio Menschen, d.h. jeder achte Bundesbürger lebt dort...

Die Besucher speziell aus Skandinavien waren baff....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...