harryzet Posted February 22, 2020 Share #1 Posted February 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gibts news? Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2020 Posted February 22, 2020 Hi harryzet, Take a look here wann wird die x100v jetzt bei uns ausgeliefert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arthur Posted February 22, 2020 Share #2 Posted February 22, 2020 Verstehe ich jetzt nicht, soll das etwa bedeuten, du hast deine noch nicht bekommen? lichtschacht, X-dreamer and Heraisto 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 22, 2020 Share #3 Posted February 22, 2020 Dass sie Dich nicht bei Fuji eingeladen haben, dass Du Dein persönliches Modell in Emfang nehmen kannst? 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 22, 2020 Author Share #4 Posted February 22, 2020 leider nicht. ich bin ja kein schnorrer, ääh blogger. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 22, 2020 Share #5 Posted February 22, 2020 Was du meinst, was du nicht bist, sagt viel darüber wer du bist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted February 22, 2020 Share #6 Posted February 22, 2020 vor 6 Minuten schrieb Crischi74: Was du meinst, was du nicht bist, sagt viel darüber wer du bist. Küchenpsychologie 2.0 🥴 DrMatchbox 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 22, 2020 Share #7 Posted February 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb Tommy43: Küchenpsychologie 2.0 🥴 Nee, einfach nur eine Abneigung gegen pauschale Diffamierung. Ich hätte das nicht anstoßen sollen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 22, 2020 Author Share #8 Posted February 22, 2020 und wann kommt sie jetzt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Arthur Posted February 22, 2020 Share #9 Posted February 22, 2020 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ist eine einfache Frage, deren Lösung von einer Vielzahl von Parametern abhängt. Wir errechnen Lieferdatum X unter Berücksichtigung von A= Bestell Datum (mit X >= A) H=Alter des Fuji Händlers Q=Farbe deines Teppichs Logischerweise setzten wir die Gravitationskonstante = 0. Wenn wir nun c gegen unendlich gehen lassen, erhalte wir einen in die Zukunft gerichteten Lösungsvektor für X. Dabei können wir alle Lösungen für X , die in der Vergangenheit liegen getrost ignorieren. ACHTUNG: Wenn du die Kamera in Schwarz bestellt hast, gilt X=X+3 Wochen (die kommt später) Edited February 22, 2020 by Arthur ulmipu, DeLuX, Mowgli and 11 others 1 13 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das ist eine einfache Frage, deren Lösung von einer Vielzahl von Parametern abhängt. Wir errechnen Lieferdatum X unter Berücksichtigung von A= Bestell Datum (mit X >= A) H=Alter des Fuji Händlers Q=Farbe deines Teppichs Logischerweise setzten wir die Gravitationskonstante = 0. Wenn wir nun c gegen unendlich gehen lassen, erhalte wir einen in die Zukunft gerichteten Lösungsvektor für X. Dabei können wir alle Lösungen für X , die in der Vergangenheit liegen getrost ignorieren. ACHTUNG: Wenn du die Kamera in Schwarz bestellt hast, gilt X=X+3 Wochen (die kommt später) ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40631-wann-wird-die-x100v-jetzt-bei-uns-ausgeliefert/?do=findComment&comment=1058304'>More sharing options...
Crischi74 Posted February 22, 2020 Share #10 Posted February 22, 2020 Ich vermute dass der Coronavirus in Artjurs Kalkulation nicht richtig berücksichtigt wurde. https://www.heise.de/foto/meldung/Coronavirus-Weltweit-zweitgroesste-Fotomesse-CP-abgesagt-4661160.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted February 23, 2020 Share #11 Posted February 23, 2020 vor 12 Stunden schrieb Arthur: Das ist eine einfache Frage, deren Lösung von einer Vielzahl von Parametern abhängt. Wir errechnen Lieferdatum X unter Berücksichtigung von A= Bestell Datum (mit X >= A) H=Alter des Fuji Händlers Q=Farbe deines Teppichs Logischerweise setzten wir die Gravitationskonstante = 0. Wenn wir nun c gegen unendlich gehen lassen, erhalte wir einen in die Zukunft gerichteten Lösungsvektor für X. Dabei können wir alle Lösungen für X , die in der Vergangenheit liegen getrost ignorieren. ACHTUNG: Wenn du die Kamera in Schwarz bestellt hast, gilt X=X+3 Wochen (die kommt später) 👍 🤣 Arthur 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2020 Share #12 Posted February 23, 2020 Toller Thread, danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted February 23, 2020 Share #13 Posted February 23, 2020 Verstehe ich nicht, ich habe meine X100V monochrom seit letzter Woche... Stockografie 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted February 23, 2020 Share #14 Posted February 23, 2020 Sehe ich auch so @Leggi. Warum kann man nicht einfach auf die Frage antworten, sondern den thread mit irgendeinem Blödsinn füllen 🤬🤬🤬 Nach meinen Informationen kommt die Silberne ab dem 27.2 Ich han jetström mal Fuji per Instagram angeschrieben ob das auch wirklich so ist. Sollte ich eine Antwort bekommen kann ich die hier gerne Kundtun. Frank Köhntopp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2020 Share #15 Posted February 23, 2020 (edited) "Verstehe ich nicht, ich habe meine X100V monochrom seit letzter Woche... " Gäääääääääääääääääääääääähhhhhhn Edited February 23, 2020 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2020 Share #16 Posted February 23, 2020 (edited) vor 4 Minuten schrieb Stockografie: Sehe ich auch so @Leggi. Warum kann man nicht einfach auf die Frage antworten, sondern den thread mit irgendeinem Blödsinn füllen 🤬🤬🤬 Nach meinen Informationen kommt die Silberne ab dem 27.2 Ich han jetström mal Fuji per Instagram angeschrieben ob das auch wirklich so ist. Sollte ich eine Antwort bekommen kann ich die hier gerne Kundtun. Du hast recht, vertane Lebenszeit, sich so einen Stuss ansehen zu müssen. Edited February 23, 2020 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted February 23, 2020 Share #17 Posted February 23, 2020 vor 4 Minuten schrieb Leggi: Du hast recht, vertane Lebenszeit, sich so einen Stuss ansehen zu müssen. Stimmt, Humor ist vergeudete Lebenszeit. Bloß keinen Spaß haben, auf keinen Fall lachen, das bringt einen in kürzester Zeit ins Grab. Rudi531, skahde, X-dreamer and 4 others 3 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2020 Share #18 Posted February 23, 2020 Von Foto Koch hörte ich Mitte März. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wildlife Posted February 23, 2020 Share #19 Posted February 23, 2020 vor 38 Minuten schrieb Stockografie: Ich han jetström mal Fuji per Instagram angeschrieben ob das auch wirklich so ist. macht man das so heutzutage? ich bin echt alt geworden nobbe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stockografie Posted February 23, 2020 Share #20 Posted February 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb DeLuX: Stimmt, Humor ist vergeudete Lebenszeit. Bloß keinen Spaß haben, auf keinen Fall lachen, das bringt einen in kürzester Zeit ins Grab. Da haben wir eine gänzlich andere Auffassung von Humor. Ein mit Forent fragt eine Frage und erwartet hier eine einfache Antwort. Jedoch bekommt er auf seine einfache Frage keine Sachgemäße Antwort. Das hat für mich nichts mit Spaß zu tun. Ich habe genug Spaß im Leben, aber nur wenn es angebracht ist! Und das hier finde ich kindisch und albern. vor einer Stunde schrieb wildlife: macht man das so heutzutage? ich bin echt alt geworden Ach keine Sorge. Man kann auch ganz normal per Email anfragen. Ich hab aber festgestellt dass man über die Sozialen Netzwerke schneller eine Antwort bekommt. 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted February 23, 2020 Share #21 Posted February 23, 2020 Am Aschermittwoch ist alles vorbei..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted February 24, 2020 Share #22 Posted February 24, 2020 vor 15 Stunden schrieb Stockografie: Ein mit Forent fragt eine Frage und erwartet hier eine einfache Antwort. Und wer sollte - hier im Forum - diese Frage seriös beantworten, wenn es der Fachhandel schon nicht kann? MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 24, 2020 Share #23 Posted February 24, 2020 @harryzet: Ich mache mir gerade Sorgen um meinen Gardasee-Urlaub im Mai. Die Japaner machen sich Sorgen dass die lang ersehnten und unendlich teuren Olympischen Spiele ausfallen. Insofern sind jedem seine Sorgen berechtigt, auch wenn es um Wartezeit auf die neue Kamera geht. Ich denke dass 2020 sehr Vieles anders laufen wird, als dass man es sich ausgemalt hatte. Ich hoffe du bekommst bald deine X100V und kannst dann auch deine Reisen damit wie geplant machen. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted February 24, 2020 Share #24 Posted February 24, 2020 Es gibt ja schon einige threads zur X100V. Warum nicht dort nachfragen? Nein lieber noch einen thread eröffnen. Und ja, so unterschiedlich sind die Reaktionsweisen im Forum, ich mag eher die humorvolle Seite. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 24, 2020 Author Share #25 Posted February 24, 2020 wir fassen zusammen: nichts genaues weiß man nicht. egal. hab mir heute eine schwarze x100f gekauft, mit gariz-case etc um 640 euro. die v kommt dann, wenn die kommenden kinderkrankheiten auskuriert sind. als gebrauchte um 1000 euro. MightyBo, Tricia, harzradler and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts