Jump to content

wann wird die x100v jetzt bei uns ausgeliefert?


Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist eine einfache Frage, deren Lösung von einer Vielzahl von Parametern abhängt. Wir errechnen Lieferdatum X unter Berücksichtigung von

A= Bestell Datum   (mit X >= A)

H=Alter des Fuji Händlers

Q=Farbe deines Teppichs

Logischerweise setzten wir die Gravitationskonstante = 0. Wenn wir nun c gegen unendlich gehen lassen, erhalte wir einen in die Zukunft gerichteten Lösungsvektor für X. Dabei können wir alle Lösungen für X , die in der Vergangenheit liegen getrost ignorieren.

ACHTUNG: Wenn du die Kamera in Schwarz bestellt hast, gilt X=X+3 Wochen (die kommt später)

bearbeitet von Arthur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arthur:

 

Das ist eine einfache Frage, deren Lösung von einer Vielzahl von Parametern abhängt. Wir errechnen Lieferdatum X unter Berücksichtigung von

A= Bestell Datum   (mit X >= A)

H=Alter des Fuji Händlers

Q=Farbe deines Teppichs

Logischerweise setzten wir die Gravitationskonstante = 0. Wenn wir nun c gegen unendlich gehen lassen, erhalte wir einen in die Zukunft gerichteten Lösungsvektor für X. Dabei können wir alle Lösungen für X , die in der Vergangenheit liegen getrost ignorieren.

ACHTUNG: Wenn du die Kamera in Schwarz bestellt hast, gilt X=X+3 Wochen (die kommt später)

👍 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so @Leggi.

Warum kann man nicht einfach auf die Frage antworten, sondern den thread mit irgendeinem Blödsinn füllen 🤬🤬🤬

Nach meinen Informationen kommt die Silberne ab dem 27.2
Ich han jetström mal Fuji per Instagram angeschrieben ob das auch wirklich so ist. Sollte ich eine Antwort bekommen kann ich die hier gerne Kundtun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Stockografie:

Sehe ich auch so @Leggi.

Warum kann man nicht einfach auf die Frage antworten, sondern den thread mit irgendeinem Blödsinn füllen 🤬🤬🤬

Nach meinen Informationen kommt die Silberne ab dem 27.2
Ich han jetström mal Fuji per Instagram angeschrieben ob das auch wirklich so ist. Sollte ich eine Antwort bekommen kann ich die hier gerne Kundtun.

Du hast recht, vertane Lebenszeit, sich so einen Stuss ansehen zu müssen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leggi:

Du hast recht, vertane Lebenszeit, sich so einen Stuss ansehen zu müssen.

Stimmt, Humor ist vergeudete Lebenszeit. Bloß keinen Spaß haben, auf keinen Fall lachen, das bringt einen in kürzester Zeit ins Grab. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DeLuX:

Stimmt, Humor ist vergeudete Lebenszeit. Bloß keinen Spaß haben, auf keinen Fall lachen, das bringt einen in kürzester Zeit ins Grab. 

Da haben wir eine gänzlich andere Auffassung von Humor. Ein mit Forent fragt eine Frage und erwartet hier eine einfache Antwort. Jedoch bekommt er auf seine einfache Frage keine Sachgemäße Antwort. Das hat für mich nichts mit Spaß zu tun.

Ich habe genug Spaß im Leben, aber nur wenn es angebracht ist! Und das hier finde ich kindisch und albern.

 

vor einer Stunde schrieb wildlife:

macht man das so heutzutage? ich bin echt alt geworden

Ach keine Sorge. Man kann auch ganz normal per Email anfragen. Ich hab aber festgestellt dass man über die Sozialen Netzwerke schneller eine Antwort bekommt. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harryzet: Ich mache mir gerade Sorgen um meinen Gardasee-Urlaub im Mai.  Die Japaner machen sich Sorgen dass die lang ersehnten und unendlich teuren Olympischen Spiele ausfallen.  
Insofern sind jedem seine Sorgen berechtigt, auch wenn es um Wartezeit auf die neue Kamera geht.

Ich denke dass 2020 sehr Vieles anders laufen wird, als dass man es sich ausgemalt hatte.

Ich hoffe du bekommst bald deine X100V und kannst dann auch deine Reisen damit wie geplant machen.

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...