Jump to content

wann wird die x100v jetzt bei uns ausgeliefert?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurz zum eigentlichen Thema. Angebracht, oder nicht, ich find die Frage auch spannend. So wie damals... „Wann ist denn nun endlich Bescherung?“ ...

 

Ich hab beim Foto Großhändler meiner Wahl (und Vorbestellung) angerufen. Sie gehen weiterhin von einer Lieferung Ende Februar aus.

Aber stand jetzt (25.Feb. - 10:00MEZ) ist noch keine V in deren Zentral-Lager angekommen.

bearbeitet von BreylPhoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olaf W.:

Ein - freundlich formuliert - unnötiger Beitrag und eine Antwort darauf wurden entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

Sorry - hatte den Sakassmussbutton vergessen. War wenigstens die Antwort OK?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass der Versand der Kameras zu den Händlern gerade vorbereitet wurde. Das heißt, die Lieferpapiere wurden gedruckt. Heute sollen sie wohl an die Händler raus gehen. Mein Händler sagte, dass er "seine" aufgrund der Nähe zum Fuji-Lager persönlich abholt, und voraussichtlich sogar noch heute an die Kunden schickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Händler war am Telefon ziemlich wage. 

Zum einen hielt er generell am 27.2. als Liefertermin fest (steht auch noch auf deren Webseite), zum anderen meinte er, man müsse mal schauen, wenn die Kameras reinkommen, weil es so viele Vorbestellung gäbe.

Ich hab dann gefragt, wie er am Abend des 26.2. am 27.2. als Liefertermin festhalten kann, wenn er die Kameras noch gar nicht im Zentrallager hat...

 

Entweder haben die eine harte Vorgabe von Fuji nix vor dem 27.2. zu machen, oder die haben einfach keine Ahnung, wer wann wieviele Kameras bekommt.

Da ich bis jetzt (27.2. Mittags) nix mehr gehört habe, gehe ich wohl vom letzteren aus.

 

Cheers,

Robin

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, nause said:

Ich habe eine bei Calumet vorbestellt und heute erfahren dass sie erst frühstens Mitte März kommt. Bei Foto Leistenschneider in Duisburg liegen 26 silberne und zwei schwarze im Laden. Gerade hingefahren und eine silberne abgeholt.

Das gleiche bei mir - nur in Frankfurt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck ist klasse, das Klappdisplay ist super gelöst.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von nause
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Arthur:

Würde mich riesig freuen, wenn jemand der die V hat und einen L Griff für die F berichten könnte ob er passt. Vielen Dank und viel Spaß mit der V.

Da gehe ich aufgrund der leicht anderen Maße nicht von aus ... aber wenn man die Schraube fest anknallt ... 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein schöner Gedanke, aber dem Händler ist es vermutlich lieber die Geschichte von keiner Lieferung zu erzählen als dir zu vermitteln, dass andere Kunden vor dir dran waren. Vermutlich besonders dann, wenn du die Kamera schon ganz angezahlt hast und der Händler auf dem Geld sitzt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calumet hatte zunächst den 27.02 als Liefertermin angegeben. Nach meiner Nachfrage an diesem Tag hieß es, die Lieferung sei erst Mitte März - wohlgemerkt musste ich aktiv nachfragen anstatt informiert zu werden -, Fuji habe sie nicht beliefert. Ich habe daraufhin meine Bestellung stornieren lassen und mein vor Wochen bezahltes Geld per PayPal zurückbekommen.

Ich bestelle fortan woanders und sobald sie lieferbar ist.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...