Fuji-Tom62 Posted February 24, 2020 Share #1 Posted February 24, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) liebe fotogemeinde, ich blitze im studio schon seit längerer zeit mit den jinbei msn-III 400 sowie 600 Watt. als funkauslöser nutze ich an meinen X-T3´ einmal den Jinbei TR-Q6F oder den neuen TR-Q7. seit dem letzten firmwareupdate meiner X-T3s habe ich das problem, dass wenn ich über tethering- in CaptureOne sowie auch Lightroom dass immer wieder ich Fotos mache und der Blitz nicht ausgelöst wird. Info: bei den Blitzen sowie den Auslösern ist jeweils die aktuelle Firmware installiert! so im schnitt geht es 2-3 mal und dann habe ich wieder ein schwarzes bild. wer hat das gleiche problem bzw. kennt dieses phänomen? mfg tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Hi Fuji-Tom62, Take a look here Probleme beim Blitzen (Jinbei) im Studio sein Firmwareupdate!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts