Jump to content

Probleme beim Blitzen (Jinbei) im Studio sein Firmwareupdate!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

liebe fotogemeinde,

ich blitze im studio schon seit längerer zeit mit den jinbei msn-III 400 sowie 600 Watt.
als funkauslöser nutze ich an meinen X-T3´ einmal den Jinbei TR-Q6F oder den neuen TR-Q7.

seit dem letzten firmwareupdate meiner X-T3s habe ich das problem, dass wenn ich über tethering-
in CaptureOne sowie auch Lightroom dass immer wieder ich Fotos mache und der Blitz nicht ausgelöst wird.

Info: bei den Blitzen sowie den Auslösern ist jeweils die aktuelle Firmware installiert!

so im schnitt geht es 2-3 mal und dann habe ich wieder ein schwarzes bild.

wer hat das gleiche problem bzw. kennt dieses phänomen?

mfg
tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...