JoK Posted February 24, 2020 Share #1 Posted February 24, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich gefühlt schon eine Ewigkeit anonym hier im Forum herum stöbere, möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jochen Köhler und ich wohne in Fürth im schönen Frankenland. Mit Fuji bin ich seit 2015 unterwegs und schätze vor allem die Kompaktheit und die feinen Optiken. Meine fotografischen Schwerpunkte bilden Landschafts-/Reisefotografie, verlassene Industrieanlagen und die Ästhetik des Banalen. Im analogen Zeitalter habe ich eine ganze Weile ausschließlich in Schwarzweiß gearbeitet. Mit eigenem Drucker kommt auch bei Farbe heute was Brauchbares raus 😉. Freue mich auf lebhaften Austausch und versuche zeitnah mal ein paar Bilder hochzuladen. Liebe Grüße aus Fürth, Jochen Köhler Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2020 Posted February 24, 2020 Hi JoK, Take a look here Hallo aus Franken. I'm sure you'll find what you were looking for!
DD2CV6 Posted February 24, 2020 Share #2 Posted February 24, 2020 Herzlich willkommen Jochen! Klingt spannend, ich freue mich auf deine Bilder. 😃 Fabian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wasserstecher Posted February 24, 2020 Share #3 Posted February 24, 2020 Hallo Jochen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich treibe mich beruflich auch täglich in Fürth rum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Weiterhin viel Spaß und allzeit gut Licht. Gruß, Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoK Posted February 25, 2020 Author Share #4 Posted February 25, 2020 Hallo ihr Beiden, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hätte gleich mal eine Frage. Wie fügt man eine Unterzeile zu seinem Profil hinzu (z.B. Link auf eigene Webseite)? Bin nämlich weder bei flickr, Instagram oder sonstigen Plattformen vertreten. LG, Jochen PS: Roland, vielleicht treffen wir uns ja mal beim Stammtisch bei Jan im neuen Fuji-Store in Nürnberg. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wasserstecher Posted February 25, 2020 Share #5 Posted February 25, 2020 Hallo Jochen, schau mal unter Kontoeinstellungen: Signatur. Ja, den Fuji-Store Stammtisch hab ich auch im Blick. Wenn es passt schau ich da mal vorbei. Gruß, Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted February 25, 2020 Share #6 Posted February 25, 2020 Moin und Herzlich Willkommen (aus der "Anonymität")! Dein erstes Bild ist doch schon vielversprechend, immer weiter so! Aber wenn Du hier schon länger mitliest weißt du ja Bescheid. Viel Spaß beim aktiven Dabeisein, mit deiner Fuji und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoK Posted February 25, 2020 Author Share #7 Posted February 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tip, Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Senser Posted February 26, 2020 Share #8 Posted February 26, 2020 herzlich willkommen und gruß aus Coburg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2020 Share #9 Posted February 26, 2020 Dann ein herzliches Servus und Grüß Gott aus Forchheim! Ganz lieben Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JoK Posted February 26, 2020 Author Share #10 Posted February 26, 2020 Hallo Christian, nachdem du in Forchheim wohnst sehen wir uns bestimmt mal bei einem der Franken-Stammtische. Liebe Grüße aus Fürth Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWe Posted February 29, 2020 Share #11 Posted February 29, 2020 Hallo Jochen, willkommen im Forum. Ich habe bisher sehr viele gute Hinweise und Tipps rund um das Thema FUJI-X aus dem Forum gewinnen können. Viel Spaß wünscht Dir Herbert aus Nürnberg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts