Jump to content

Hallo aus Franken

JoK

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich gefühlt schon eine Ewigkeit anonym hier im Forum herum stöbere, möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jochen Köhler und ich wohne in Fürth im schönen Frankenland. Mit Fuji bin ich seit 2015 unterwegs und schätze vor allem die Kompaktheit und die feinen Optiken. Meine fotografischen Schwerpunkte bilden Landschafts-/Reisefotografie, verlassene Industrieanlagen und die Ästhetik des Banalen. Im analogen Zeitalter habe ich eine ganze Weile ausschließlich in Schwarzweiß gearbeitet. Mit eigenem Drucker kommt auch bei Farbe heute was Brauchbares raus 😉.

Freue mich auf lebhaften Austausch und versuche zeitnah mal ein paar Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße aus Fürth, Jochen Köhler

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hätte gleich mal eine Frage. Wie fügt man eine Unterzeile zu seinem Profil hinzu (z.B. Link auf eigene Webseite)? Bin nämlich weder bei flickr, Instagram oder sonstigen Plattformen vertreten.

LG, Jochen

PS: Roland, vielleicht treffen wir uns ja mal beim Stammtisch bei Jan im neuen Fuji-Store in Nürnberg.

Moin und Herzlich Willkommen (aus der "Anonymität":lol:)!

Dein erstes Bild ist doch schon vielversprechend, immer weiter so! Aber wenn Du hier schon länger mitliest weißt du ja Bescheid.

Viel Spaß beim aktiven Dabeisein, mit deiner Fuji und gut Licht!
Michel