Jump to content
FXF Admin

Fuji X-T4 offiziell vorgestellt - mit Bildstabilisator

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lieber Christian, könntest du hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden und den Satzbau etwas mehr beachten?
Sie würden das Leseverständnis deiner Beiträge beträchtlich erhöhen. ;)

Ich nehme mal an, dass du meinst, die Corona Pandemie wird viele Menschen dazu verleiten, aus wirtschaftlichen Erwägungen, respektive fehlender Einnahmen wegen, ihre Kameraausrüstung zu verkleinern bzw. ganz zu verkaufen.

Ist natürlich schon möglich. Es wird sich dann sicherlich auch auf die Verkäufe neuer Modelle, wie die X-T4, auswirken. Soll heißen, der global sowieso schrumpfende Markt für Systemkameras, wird durch Corona noch weiter zurück gehen.

vor 30 Minuten schrieb PrimaFoto:

Lieber Christian, könntest du hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden und den Satzbau etwas mehr beachten?
Sie würden das Leseverständnis deiner Beiträge beträchtlich erhöhen. ;)

Er hat nicht Deutsch als Muttersprache und deshalb die "Fehlerchen" in seinen Beiträgen 😏 ...

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Er hat nicht Deutsch als Muttersprache und deshalb die "Fehlerchen" in seinen Beiträgen 😏 ...

Ich will das gar nicht groß thematisieren, aber Deutsch ist in Südtirol offizielle Amtssprache, neben Italienisch. :)
Es geht mir keinesfalls darum, einen Member zu belehren, aber seinen Beitrag musste ich dreimal lesen, um ihn zu kapieren. :)

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf die X-T4 bekommen will, kann sich mal die aktuelle Folge der Photologen anhören: https://www.photologen.de/150/

Und dazu gibt es noch zwei weitere Videos:

https://www.photologen.de/fujifilm-x-t4-ein-erster-ueberblick/

https://www.photologen.de/fuji-x-t4-im-test-bildstabilisator-und-augen-tracking/

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 1.4.2020 um 10:58 schrieb PrimaFoto:

Ich will das gar nicht groß thematisieren, aber Deutsch ist in Südtirol offizielle Amtssprache, neben Italienisch. :)
Es geht mir keinesfalls darum, einen Member zu belehren, aber seinen Beitrag musste ich dreimal lesen, um ihn zu kapieren. :)

Spaziere einmal z.B. durch die Innenstadt von Mannheim und lausche wieviel 'offizielle Amtssprache' du da zu hören bekommst. :D  Einfach etwas entspannt sehen.

vor 3 Minuten schrieb Mattes:

Kleine Info: Foto Leistenschneider bietet im Onlineshop derzeit 20% Rabatt, u.a. auch auf die T4, solo oder im Kit. Siehe hier:

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/magazin/cashback-aktionen/20-prozent/

Das sind Demogeräte, keine Neuware. Kann man natürlich trotzdem kaufen, aber man sollte es schon erwähnen.

Ich würde einfach mal eine Bestellung probieren. Auf der vorletzten Seite (also vor dem Kaufabschluss) kann man einen Gutscheincode eingeben, in diesem Fall „DEMO20“. Einen Versuch ist es wert, denke ich...

vor 34 Minuten schrieb EchoKilo:

Leistenschneider: "Das Angebot gilt auf alle "sofort lieferbaren" Artikel und solange der Vorrat reicht."

Ist denn die X-T4 sofort lieferbar?

Gerade probiert - klappt nicht.

vor 13 Minuten schrieb Arthur:

Stimmt, X-T4 nicht aber eine GFX100 für 8.799,20 geht 🙂

Habe mich dann doch für eine neue H1 entschieden - in 2 Jahren schaue ich dann, ob die T4 auch um 800 EUR liegt ;)

Und eine GFX 50r gibt es für 2800 EUR!

Edited by forensurfer

vor 1 Stunde schrieb forensurfer:

Gerade probiert - klappt nicht.

Stimmt. Da kommt bei mir noch nicht mal ein Hinweis. Preis bleibt einfach bestehen. Also nix mit T4 und 20% Rabatt.

Bei der X-H1 geht der Gutschein. Da wäre dann ein DEMO Gerät für 799 Euro statt neu 999 Euro erhältlich.

Edited by PrimaFoto

vor 13 Stunden schrieb Chorge:

Eher spannend, ob es in zwei Jahren die X-T4 überhaupt schon gibt...

Mein Händler wo ich meine T4 vorbestellt habe, sagte mir das die Filiale in Berlin schon ein fertiges Modell bekommen haben, und es wohl sehr gut aussieht das ich meine Ende April bekomme.