Mikepix.ch Posted February 25, 2020 Share #1 Posted February 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich heisse Mike und komme aus dem Kanton Uri in der Schweiz. Ich fotografiere nun schon seit 2 Jahren. Davon 1 Jahr mit der Fujifilm xt 2 . Am liebsten mach ich Landschafts und Tierfotos. Hab mir vor kurzem das fujinon 100-400m gekauft und bin soweit zufrieden. Nebst der Landschafts und Tierfotografie, darf ich für einige Firmen auch Produktfotos machen, was mir grossen Spass bereitet. Ich freue mich auf nette und informative Gespräche😃 Liebe Grüsse Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2020 Posted February 25, 2020 Hi Mikepix.ch, Take a look here Grüezi. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 25, 2020 Share #2 Posted February 25, 2020 Sali Mike Na dann willkommen im Forum und viel Spass hier. Liebe Grüsse aus dem Kanton Luzern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikepix.ch Posted February 25, 2020 Author Share #3 Posted February 25, 2020 vor 42 Minuten schrieb octane: Sali Mike Na dann willkommen im Forum und viel Spass hier. Liebe Grüsse aus dem Kanton Luzern Vielen Dank :) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted February 26, 2020 Share #4 Posted February 26, 2020 Hallo Mike, und Grüße aus dem "Großkanton". Mit dem 100-400 lassen sich ja tolle Tierfotos machen. Grüße Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted February 27, 2020 Share #5 Posted February 27, 2020 Moin und Herzlich Willkommen! Das 100-400 ist schon eine tolle Linse und die T2 eine tolle Cam, Beides zusammen bei mir im Einsatz immer mit dem BG (wegen besserer Austarierung und dem Hochformat- Auslöser)! Allerdings hast Du dann ja ganz schön zu schleppen, da bei Euch in den Bergen. Dann mal viel Spaß hier im Forum, weiterhin mit deiner T2 und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikepix.ch Posted February 29, 2020 Author Share #6 Posted February 29, 2020 Am 27.2.2020 um 00:08 schrieb Tricia: Hallo Mike, und Grüße aus dem "Großkanton". Mit dem 100-400 lassen sich ja tolle Tierfotos machen. Grüße Heike Hey Heike, vielen Dank 🙂 ja die Linse ist nicht übel! Manchmal wäre ich froh, ich hätte noch mehr Brennweite. Ha hahaha aber halb so schlimm! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikepix.ch Posted February 29, 2020 Author Share #7 Posted February 29, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 27.2.2020 um 17:34 schrieb michmarq: Moin und Herzlich Willkommen! Das 100-400 ist schon eine tolle Linse und die T2 eine tolle Cam, Beides zusammen bei mir im Einsatz immer mit dem BG (wegen besserer Austarierung und dem Hochformat- Auslöser)! Allerdings hast Du dann ja ganz schön zu schleppen, da bei Euch in den Bergen. Dann mal viel Spaß hier im Forum, weiterhin mit deiner T2 und gut Licht! Michel Hey Michel, vielen Dank 🙂 ja das ganze ist nicht mal so schwer! Ich hab meistens noch das 18-55mm und das 16mm mit dabei! Hab jetzt noch zusätzlich eine xt100 zu "schleppen"! Was genau ist ein BG? Kenne mich mit den "Fachwörtern" noch nicht so aus😂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted March 1, 2020 Share #8 Posted March 1, 2020 vor 8 Stunden schrieb Mikepix.ch: Hey Michel, vielen Dank 🙂 ja das ganze ist nicht mal so schwer! Ich hab meistens noch das 18-55mm und das 16mm mit dabei! Hab jetzt noch zusätzlich eine xt100 zu "schleppen"! Was genau ist ein BG? Kenne mich mit den "Fachwörtern" noch nicht so aus😂 BG = Batteriegriff Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikepix.ch Posted March 1, 2020 Author Share #9 Posted March 1, 2020 vor 6 Stunden schrieb michmarq: BG = Batteriegriff Achsoo. Hatte auch einer.... Hab den aber gegen eine xt100 umgetauscht😅 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts