Mikepix.ch Posted February 25, 2020 Share #1 Posted February 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich heisse Mike und komme aus dem Kanton Uri in der Schweiz. Ich fotografiere nun schon seit 2 Jahren. Davon 1 Jahr mit der Fujifilm xt 2 . Am liebsten mach ich Landschafts und Tierfotos. Hab mir vor kurzem das fujinon 100-400m gekauft und bin soweit zufrieden. Nebst der Landschafts und Tierfotografie, darf ich für einige Firmen auch Produktfotos machen, was mir grossen Spass bereitet. Ich freue mich auf nette und informative Gespräche😃 Liebe Grüsse Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2020 Posted February 25, 2020 Hi Mikepix.ch, Take a look here Grüezi. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 25, 2020 Share #2 Posted February 25, 2020 Sali Mike Na dann willkommen im Forum und viel Spass hier. Liebe Grüsse aus dem Kanton Luzern Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikepix.ch Posted February 25, 2020 Author Share #3 Posted February 25, 2020 vor 42 Minuten schrieb octane: Sali Mike Na dann willkommen im Forum und viel Spass hier. Liebe Grüsse aus dem Kanton Luzern Vielen Dank :) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tricia Posted February 26, 2020 Share #4 Posted February 26, 2020 Hallo Mike, und Grüße aus dem "Großkanton". Mit dem 100-400 lassen sich ja tolle Tierfotos machen. Grüße Heike Quote Link to post Share on other sites More sharing options...