Jump to content

X100v waiting


X100fvffm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...Salama... so grüsst man sich in Tansania, Ostafrica wo ich auch ein Zuhause habe.

klasse Fotos, auch Portraits und Landschaft sowie street ist meine Sache.

von aps c zu voll format, canon und sony sowie mft, bin ich wieder zurück zu aps c.... einfach keine Lust auf viel Zeug.

jetzt warte ich sehnlichst auf die.  100V - und mehr Zeit damit

hab ne canon m50 mit L und alten FD Gläsern, ne panasonic GX 81 mit nem Leica 12-60 er für Afrika zum filmen und für Fotos und ne sony rx100va für low light ... und immer dabei Spielzeug...

iphone immer das neuste - schoon wg den kameras, ne dji osmo pocket und ne marvic mini sind die aktuellen Freizeit und Doku tools....

ich freue mich riesig auf dien100v, auch wg doppelBelichtung, filmsimulationen und focus lock und vor allem die Freiheit, nir ein Gerät dabei zu haben

Bin in FFM und Umgebung und suche Gleichgesinnte für creative Produktionsaction Film/street

bearbeitet von X100fvffm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin (sagt man hier bei uns im Norden :lol:) und Herzlich Willkommen,
ans andere Ende der Welt, oder halt nach FFM (!).

Na die 100V wird ja heiß erwartet, mein Fotokumpel lauert auch schon drauf, ich bleibe erst mal bei meiner 100F,- und dann schau'n ma mal:
Ich hoffe doch dass Du dann auch mal ein paar Bilder hier einstellst? By the way, einen Fremdbilder- thread gibt's heir auch, für Alles außer Fuji! :)

Dann in Zukunft viel Spaß mit der 100V und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WeLoh:

Ich hab sie gerade abgeholt .... jetzt wird ausgepackt ...!

Werner

Das Du da noch Zeit hast hier was zu posten.................:lol::lol::lol:
Und, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim unboxing!

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 17:41 schrieb michmarq:

Moin (sagt man hier bei uns im Norden :lol:) und Herzlich Willkommen,
ans andere Ende der Welt, oder halt nach FFM (!).

Na die 100V wird ja heiß erwartet, mein Fotokumpel lauert auch schon drauf, ich bleibe erst mal bei meiner 100F,- und dann schau'n ma mal:
Ich hoffe doch dass Du dann auch mal ein paar Bilder hier einstellst? By the way, einen Fremdbilder- thread gibt's heir auch, für Alles außer Fuji! :)

Dann in Zukunft viel Spaß mit der 100V und gut Licht!
Michel

danke Michel... ich bin seit Jahren auf der Suche nach ner 35 mm knipse, Leica ist zu teuer, und die Sony´s sind mir zu fragil und auch zu teuer und immer mehr unsympathisch...ich freue mich riesig, da die V robust scheint...Einstellen werd ich nix aber ich kann Dir bestimmt was schicken oder einen link bauen... vg - woimmer du bist

Daniel

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...