Jump to content

eine kompakte Fuji Kamera?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 4.3.2020 um 08:28 schrieb FxF.jad:

Die Q1 habe ich auch und sie genügt mir für viele Fälle. - Abgesehen davon frage ich mich aber langsam, ob @Bruckner in Post #32 bereits sein Schlussplädoyer gehalten hat und unsere Ideeensammlung nicht langsam ins Leere läuft.

In der Tat habe ich das Thema wieder auf zwei Jahre verschoben. Vielleicht schafft Sony als einziger Kompakthersteller ein Programmiererteam aufzustellen, das von Bildbearbeitung eine Ahnung hat. Oder Fuji lässt kompaktere Kameras bei Sony fertigen. Die momentane Marktsituation befriedigt mich jedenfalls nicht.

!!!! Danke für Euro Hilfe !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 13:45 schrieb Bruckner:

In der Tat habe ich das Thema wieder auf zwei Jahre verschoben. Vielleicht schafft Sony als einziger Kompakthersteller ein Programmiererteam aufzustellen, das von Bildbearbeitung eine Ahnung hat. Oder Fuji lässt kompaktere Kameras bei Sony fertigen. Die momentane Marktsituation befriedigt mich jedenfalls nicht.

!!!! Danke für Euro Hilfe !!!!

Vielleicht gibst du doch noch einmal den alten Fuji-Modellen eine Chance, wenn Du schon zwei Jahre warten willst.

Ich stand vor einer ähnlichen Aufgabe und bei uns wurde es tatsächlich eine X30. Die Kamera kam gut an und liefert trotz des kleinen Sensors gar nicht mal so schlecht ab (das Licht muss stimmen). Wichtig war am Ende, dass die Kamera Spaß brachte und gut zu bedienen war/ist.

Noch kleiner als die X30 ist und vor allem wirkt für mich die X10. 

Weiterhin haben wir noch die X70 getestet und diese kann auch digital zoomen über den Ring vorne. Den fehlenden Sucher haben wir mit dem Sigma VF-11 simuliert. Ich fand die X70 dann so gut, dass ich auch die behalten musste. Sie ist jetzt meine "Hosentaschen"-Kamera. 

https://j.mp/2w1fJsD 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...