nause Posted February 27, 2020 Share #1 Posted February 27, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade mein erstes Testbild mit der X100V gemacht. JPEG ooC Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! michmarq, 1960, Dirk Burg and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060098'>More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2020 Posted February 27, 2020 Hi nause, Take a look here Fuji X100V - Beispielbilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
alphastar Posted February 27, 2020 Share #2 Posted February 27, 2020 Das sieht schon sehr gut aus 👍 nause 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Arthur Posted February 27, 2020 Share #3 Posted February 27, 2020 Wissen wir nun für immer, wann das erste Bild mit einer V hier im Forum gemacht wurde. michmarq, \# mapoid, mathewolf and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted February 27, 2020 Share #4 Posted February 27, 2020 vor 15 Minuten schrieb nause: Gerade mein erstes Testbild mit der X100V gemacht. JPEG ooC Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Und immer gut Licht damit! nause 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
skipper66 Posted February 27, 2020 Share #5 Posted February 27, 2020 vor 10 Minuten schrieb Arthur: Wissen wir nun für immer, wann das erste Bild mit einer V hier im Forum gemacht wurde. ja, und dass es mit 1 s belichtet wurde 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted February 28, 2020 Share #6 Posted February 28, 2020 Tja, so ein Bild bringt ihr mit eurer ollen X-100F nicht zustande 🤣 skahde, Mehrdad, harzradler and 7 others 3 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
urso66 Posted February 28, 2020 Share #7 Posted February 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gratuliere auch.. interessant wäre aber von nah und mit blende 2.. oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted February 28, 2020 Share #8 Posted February 28, 2020 vor 13 Minuten schrieb hbl55: Tja, so ein Bild bringt ihr mit eurer ollen X-100F nicht zustande 🤣 Genau! Mir fehlt die Uhr dazu! Lobra, nocti lux, Martin Messmer and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alphastar Posted February 28, 2020 Share #9 Posted February 28, 2020 vor 7 Stunden schrieb alphastar: Das sieht schon sehr gut aus 👍 Nehme alles zurück,hatte die Exifs nicht gesehen, f 5,6 das wäre mit der 100s auch gegangen😆 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nause Posted February 28, 2020 Author Share #10 Posted February 28, 2020 Ich schmeiss mich weg, lustige Truppe hier. Dieses Bild habe ich bei schlechtem Licht gemacht und sollte nur als erstes Bild für diesen Thread dienen ....... glaubt ihr wirklich das die X100V bessere Bilder wie die T oder F macht 🙂 Ich habe mir die Kamera wegen dem Klappdisplay und dem besseren Sucher gekauft, gute Bilder macht auch die Ur X100 Hier habt ihr eins bei Tageslicht und ca. 10cm Abstand mit Blende f2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! didifri, ManfredE, \# mapoid and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060204'>More sharing options...
nause Posted February 28, 2020 Author Share #11 Posted February 28, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb alphastar: Nehme alles zurück,hatte die Exifs nicht gesehen, f 5,6 das wäre mit der 100s auch gegangen😆 Du hast doch nicht wirklich gedacht das es mit Blende f2 aufgenommen wurde, das sieht man doch schon so ohne in die Exifs zu schauen. Bei Blende f2 so nah und dann Blatt und Band so scharf, ich glaube Du musst mal ein weiteres Buch lesen 🤪 Achja, Olaf, Du schreibst doch nur hier im Fuji Forum weil Du im Leica Forum ständig Ohrfeigen für Deine schlechten Bilder bekommst 😂😘 Edited February 28, 2020 by nause alphastar and ing 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
urso66 Posted February 28, 2020 Share #12 Posted February 28, 2020 vor 19 Minuten schrieb nause: Ich schmeiss mich weg, lustige Truppe hier. Dieses Bild habe ich bei schlechtem Licht gemacht und sollte nur als erstes Bild für diesen Thread dienen ....... glaubt ihr wirklich das die X100V bessere Bilder wie die T oder F macht 🙂 Ich habe mir die Kamera wegen dem Klappdisplay und dem besseren Sucher gekauft, gute Bilder macht auch die Ur X100 Hier habt ihr eins bei Tageslicht und ca. 10cm Abstand mit Blende f2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke .. also ich finde sie ihm nahbereich einiges besser.. didifri and nause 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ing Posted February 28, 2020 Share #13 Posted February 28, 2020 vor einer Stunde schrieb nause: Ich schmeiss mich weg, lustige Truppe hier. Dieses Bild habe ich bei schlechtem Licht gemacht und sollte nur als erstes Bild für diesen Thread dienen ....... glaubt ihr wirklich das die X100V bessere Bilder wie die T oder F macht 🙂 Ich habe mir die Kamera wegen dem Klappdisplay und dem besseren Sucher gekauft, gute Bilder macht auch die Ur X100 Hier habt ihr eins bei Tageslicht und ca. 10cm Abstand mit Blende f2 Wenn Du die 100F nicht so voreilig verkauft hättest, könntest Du jetzt ein Vergleichsfoto machen. Für mich sieht das nämlich so aus, als wäre die ganze Meckerei über das alte Objektiv völlig überflüssig gewesen 😈 Viel Spaß mit der Kleinen! Neil62 and harzradler 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
T. B. Posted February 28, 2020 Share #14 Posted February 28, 2020 vor einer Stunde schrieb urso66: Danke .. also ich finde sie ihm nahbereich einiges besser.. Es wäre komisch wenn sie mit neu gerechneter Optik nicht besser wäre ... 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nause Posted February 28, 2020 Author Share #15 Posted February 28, 2020 vor 30 Minuten schrieb ing: Wenn Du die 100F nicht so voreilig verkauft hättest, könntest Du jetzt ein Vergleichsfoto machen. Für mich sieht das nämlich so aus, als wäre die ganze Meckerei über das alte Objektiv völlig überflüssig gewesen 😈 Viel Spaß mit der Kleinen! An der Bildqualität wird sich auch nicht viel ändern, ich brauchte das Klappdisplay und den besseren Sucher mit der besseren Dioptrien Einstellung. Alles andere wie Spritzschutz usw. ist nett Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ing Posted February 28, 2020 Share #16 Posted February 28, 2020 vor 1 Minute schrieb nause: An der Bildqualität wird sich auch nicht viel ändern, ich brauchte das Klappdisplay und den besseren Sucher mit der besseren Dioptrien Einstellung. Alles andere wie Spritzschutz usw. ist nett Ja, ich weiß. Das mit dem Sucher kann ich sehr gut verstehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nause Posted February 28, 2020 Author Share #17 Posted February 28, 2020 Hier noch 2 Bilder auf die schnelle mit f2 und geringen Abstand, JPEG OoC Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DSCF0694 by No Wa, auf Flickr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DSCF0686 by No Wa, auf Flickr 1960, resksilver, undercover and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DSCF0694 by No Wa, auf Flickr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DSCF0686 by No Wa, auf Flickr ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060325'>More sharing options...
Guest Posted February 29, 2020 Share #18 Posted February 29, 2020 Sehr gut, meine kommt wahrscheinlich am Mittwoch. Bin sehr gespannt ist meiner erste X100. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattes Posted February 29, 2020 Share #19 Posted February 29, 2020 Mein erstes Bild - JPEG ooc vom Besuch bei meiner Mutter, crop&scale via iPad: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! beemer, Arthur, Jürgen Heger and 9 others 10 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060688'>More sharing options...
nause Posted February 29, 2020 Author Share #20 Posted February 29, 2020 So, alle Bilder OoC aus der X100V Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sid28, axelschmolke, Suspa and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060706'>More sharing options...
nause Posted February 29, 2020 Author Share #21 Posted February 29, 2020 Hier noch eins in Classic Negativ mit f2 OoC Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier sieht man den Abstand zum Objekt 🙂 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Harro, \# mapoid, Dirk Burg and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier sieht man den Abstand zum Objekt 🙂 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060710'>More sharing options...
Guest Posted February 29, 2020 Share #22 Posted February 29, 2020 Offen (f2).....hat die "V" sich sehr verbessert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060738'>More sharing options...
WeLoh Posted February 29, 2020 Share #23 Posted February 29, 2020 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X100V - Die kleine Schwester ist da ...! Gert Vogt, lichtschacht, Nick.Bln and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X100V - Die kleine Schwester ist da ...! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060754'>More sharing options...
Mattes Posted February 29, 2020 Share #24 Posted February 29, 2020 Noch eins, diesmal in der Kamera konvertiert und auf dem iPad für‘s Forum verkleinert: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Arthur, didifri, tomassini and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/40679-fuji-x100v-beispielbilder/?do=findComment&comment=1060778'>More sharing options...
1960 Posted February 29, 2020 Share #25 Posted February 29, 2020 vor 4 Stunden schrieb nause: So, alle Bilder OoC aus der X100V Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sehr geile LACO Uhr !!! nause, obiwan, didifri and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts