Jump to content

Fuji X100V - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Karin

Ich liebe Industrielandschaften bei Nacht. Hier BASF.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

T. B.

HDR ausprobiert ... schon cool was da geht ... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mattes

Mit der X100V unterwegs in Freiburg:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Posted Images

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

treppe im inneren des mönchsberges in salzburg, 600 jahre alt, von mönchen herausgehauen, führt zu einer kleinen kirche im inneren des berges

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harryzet:

treppe im inneren des mönchsberges in salzburg, 600 jahre alt, von mönchen herausgehauen, führt zu einer kleinen kirche im inneren des berges

 

Verrätst Du mir bitte wie man die findet, wo der Zugang im Mönchsberg ist? Vom Parkhaus aus oder von außen?

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 37 Minuten schrieb hbl55:

Verrätst Du mir bitte wie man die findet, wo der Zugang im Mönchsberg ist? Vom Parkhaus aus oder von außen?

Danke

beim parkhaus raus richtung dom, rechts vor dem durchgang gehts zum friedhof st. peter, dort ist eine kleine tür, da zahlst du 2 euro und kannst im berg die treppe rauf bis zum kirchenraum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harryzet:

Treppe im inneren des mönchsberges in salzburg, 600 jahre alt, von mönchen herausgehauen, führt zu einer kleinen kirche im inneren des berges

Das hätte ich bitte gerne in S/W (nur für mich). Sehr schöne Aufnahme, farblich überfordert mich das Blau (rechts oben) und das Rot aber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Arthur:

Das hätte ich bitte gerne in S/W (nur für mich). Sehr schöne Aufnahme, farblich überfordert mich das Blau (rechts oben) und das Rot aber.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb harryzet:

beim parkhaus raus richtung dom, rechts vor dem durchgang gehts zum friedhof st. peter, dort ist eine kleine tür, da zahlst du 2 euro und kannst im berg die treppe rauf bis zum kirchenraum

Super, vielen Dank, dann weiß ich wo das ist. Werde ich bei meinem nächsten Salzburgaufenthalt unbedingt aufsuchen. 

Hast Du noch mehr solche "Geheimtips" für Salzburg? Meine Frau und ich verbringen schon seit Jahren die Weihnachts- Silvesterzeit in Salzburg, für uns (dem Fürsterzverbrecher Wolf Dietrich von Raitenau sei Dank :ph34r:)  die schönste Stadt nördlich der Alpen.

Eben noch mal gegoogelt: Du meinst die "Katakomben" auf dem Friedhof St. Peter? 

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist st. peter.

"geheimtipps" nicht, aber unbedingt cafe bazar aufsuchen, da sitzt oft helmut berger. war das lieblingscafe von marlene dietrich. oder den maxglaner friedhof, da liegen hanna reitsch und laszlo graf almassy (der englische patient). und natürlich das müllner bräu auch als augustiner bräu bekannt. und das museum der moderne oben am mönchsberg, mit dem lift von der parkgarage direkt zum eingang.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb harryzet:

ja ist st. peter.

"geheimtipps" nicht, aber unbedingt cafe bazar aufsuchen, da sitzt oft helmut berger. war das lieblingscafe von marlene dietrich. oder den maxglaner friedhof, da liegen hanna reitsch und laszlo graf almassy (der englische patient). und natürlich das müllner bräu auch als augustiner bräu bekannt. und das museum der moderne oben am mönchsberg, mit dem lift von der parkgarage direkt zum eingang.

Vielen Dank!  Den Maxglaner Friedfof kenne ich noch nicht, werde ich aufsuchen, die anderen genannten Orte sind mir bekannt. Leider ist das Bazar meistens genauso überlaufen wie das Tomaselli und im Museum der Moderne auf dem Mönchsberg gilt strenges Fotografierverbot (Fototaschen verboten, obwohl an allen Ecken mit den Handys geknipst wird). während man im Rupertinum ungehindert fotografieren darf. Das soll Jemand verstehen. 

Jetzt aber genug OT hier, vielen Dank nochmals, vielleicht sehen wir uns ja mal zur Weihnachtszeit zu einer Melange :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fuji am ersten Sommerabend auf dem Balkon

 

ein warmer Sommerabend by Peter Schmal, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbacher Hafen.....Fuji X 100 V mit Weitwinkelkonverter.....statt 35mm jetzt 28mm (auf Kleinbild gerechnet)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Weitwinkelkonverter....EZB Frankfurt...Across mit Rotfilter...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbach, neuer Hafen.....mit weitwinkelkonverter, beschnitten....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...